[Sammelthread] Assetto Corsa

Top Zeiten liegen wo ?

Dann test ich mal. Bin da bis jetzt noch nich gefahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an wie viel Grip vorhanden ist. Bei 100% Grip schaffe ich mit dem McLaren eine 1:10,5xx mit 90L Sprit und Harten Reifen.

Weil er wahrscheinlich während des Qualifying seinen Cappuccino trinken muss. :shot:

kann gut sein :d

geht steam grad nicht. Hab grad Sys neu aufgesetzt und sollte langsam mal ac laden, damit das heut Abend noch was wird :shot:

Sehr schlau das kurz vor so nem Event zu machen, matti. Sehr schlau! :bigok:

Mein Steam läuft, ist allerdings schon ein paar Stunden an...

1:09:490 mal schnell mit Soft und Optimum Grip gefahren :d Gegenüber harten/mittleren Reifen und dyn. Strecke 1:12:8xx ganz schön schnell :)

:p

dl läuft. Mal sehen. Eins garantier ich aber schon mal, ne 1:11 oder gar ne 1:10 werd ich wohl nicht schaffen.

und angenehme 27° hab ich auch wieder in der Bude :-[

Zuletzt bearbeitet:
ach, wer nicht mit soft Reifen fährt... :p

naja, die komplette Distanz fahr ich ja eh nicht. Noch 15 min, dann ist der dl fertsch.

weil ich sicher überrundet werde? :p

binchen, meinste mich? :d

bissl action muss ja scho sein ;)

ts mach ich morgen. Ist sowieso angenehmer, ohne zu fahren :p

unable to contact server :confused:

bin ich zu spät? aaaah, jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
Die GP2 Mod finde ich persönlich nicht so toll. Bin ich mal gespannt wie die Formel 1 Mod so wird. Können ja später einen Server mit der Mod aufmachen.

- - - Updated - - -

Gibt gerade sogar einen Livestream, wie er den w05 fertig stellt.

Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.

Jaja, die Rechten wieder :shot: