[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Vette schaut durchaus interessant aus.
 
nee, der Benz ist überempfindlich. Egal ob Gas, Bremse oder FFB.

Die Vette hingegen find ich auch geil. Vor allem den "Rückspiegel" :d

Wie ich im TS schon gepostet hab. Nen Rennen mit der Vette auf Laguna Seca oder/und Road America.
 
Der w05 ist scheiße, so.

So, und jetzt zur Corvette. Die C6 ist pervers. Gerade 15 Runden Nürburgring GP gefahren. Episch! Hatte noch nie so geile Battles wie heute.

Mein Vorschlag, da sich die C6 relativ einfach fährt. Sonntag Rennen auf Road America, 30-35 Runden lang. Wärt ihr dabei?
Wenn ja, bräuchte ich dann heute eure Hilfe. Es wäre echt cool, wenn sich so viele Leute wie möglich gegen 20-22 Uhr im TS sammeln könnten, um die Serverperformance mal testen zu können. Wäre natürlich geil, wenn sich 24 Leute finden würden, aber daran glaube ich nicht.
 
Ich glaube nicht wirklich das der Formel 1 Wagen so wenig Grip hat. Auch die Bremsen sind total fürn Popo. Da drückt man 1mm auf die Bremse und schon blockieren die Räder.
 
Genau so ist es. Etwas besser als die GP2 Mod, aber immer noch weit weg von akzeptabel. Man hat quasi gar keinen mechanischen Grip.

Das habe ich in einem anderen Forum geschrieben
Ich finde das Auto schrecklich. Fühlt sich so an, als ob bei 3000rpm (Leerlauf) schon das volle Drehmoment und die volle Leistung verfügbar ist. Man muss das Gaspedal nur streicheln, und die Hinterräder verlieren an Grip. NBG GP -> Mercedes-Arena im achten Gang, und das Teil rastet komplett aus wenn man bisschen Gas gibt.

Totaler scheiß meiner Meinung nach.

Dann heißt es wohl, entweder beim Exos bleiben, oder auf eine andere F1-Mod warten.

Und was ein großes Problem ist. Jeder hyped die Mod, keiner sagt irgendwas negatives. So wird sich da wohl nichts dran ändern. :rolleyes:
 
Meinst du Samstag zwischen 20 und 22 Uhr?
 
Samstag (heute) zwischen 20-22 Uhr im TS und dann auf dem Server einen Performance Test starten. Das Rennen dann am Sonntag.
 
Gern, in der Zeit müsste ich zu haus sein
 
Wie schon gesagt. Die Karre hat keine mechanischen Grip, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. M0dMaSt3r sieht das wohl genau so, und die anderen die heute auf dem Server gefahren sind, fanden das auch so. Nicht nur ich bin der Meinung, dass da definitiv was falsch ist.
 
Ist 0.1 der Rest kommt noch

Wie bei AC die 1.0, hoffentlich vor dem Messias....:p
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich absolut genial, dass hinter der C06R solch ein großes modding Team steckt! Denke in der Vollversion wird der Content auch wieder ein paar Euro kosten, wie schon bei rf2! Es lohnt sich auf jeden Fall!!!!
 
Jupp, aber wenn die Mod wirklich gut wird stören mich die paar Euros nicht. Momentan hat die C6R meiner Meinung nach etwas zu viel Grip, aber sonst ist alles okay

Macht auf jeden Fall mega viel Spaß das Teil. :d
 
das gewisse "EXTRA" wird bestimmt noch kommen! Ist noch eine frühe Version!

Kenne das noch von den frühen Versionen bei rf2.... das Endprodukt hat mich dann komplett aus den Socken gehauen! Besser als Herstellercontent!
 
Klingt schonmal gut. :bigok:

Wäre echt cool, so eine GT2/GTE/ALMS Mod. Der 458 GT2 kommt ja von Kunos, wie die C7. Wenn der Rest dann noch von URD kommt wird das ein Fest. :banana:
 
Assetto Corsa [HD+] - Chevrolet Corvette C6r GTE 2013 - Silverstone GP

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh