[Sammelthread] Assetto Corsa

mir macht nachwievor der M3 am meisten Spaß... der McLaren war noch nie meins, Z4 find ich eigenartig zu fahren in AC, egal mit welchem Setup... kanns nicht erklären woran das liegt. M3=beste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir macht nachwievor der M3 am meisten Spaß... der McLaren war noch nie meins, Z4 find ich eigenartig zu fahren in AC, egal mit welchem Setup... kanns nicht erklären woran das liegt. M3=beste.

Leider andere Klasse. GT2 wird sicher erst mit DLC Autos interessant, im Moment gibts da nix spannendes außer M3^^

Naja ich behalte mein MP4. Ich bin aber auf jeder Strecke 0.3s langsamer - hab deswegen auch das Thema bei Assetto Corsa Forum erstellt siehe:
http://www.assettocorsa.net/forum/i...ast-now-vs-mclaren-mp4-gt3.14368/#post-249491
Mit dem Update 0.20 hat ja der Z4 schonmal ein eigenes Update bekommen, wodurch er schneller wurde.
So gesehen sollte irgendwann der MP4 dran sein :d

Ich kann definitiv nicht mehr diese Zeiten folgen, da der MP4 seit dem Update noch instabiler fährt und immer noch den Kerb of Death Bug hat.
Mugello schaff ich zwar weiterhin 1:45:xxx Zeiten aber keine 3 Runden mehr ohne Dreher wegen den Kurbs.
Training fehlt mir auch grad wegen fehlender Zeit siehe TS-Inaktivität...

Z4 ist einfach nicht meins, mal sehen ich werd wahrscheinlich SLS irgendwann fahren.
 
Bin den Z4 auch mal auf Hotlap gefahren in Imola und hab sogar ne 1:42:8xx geschafft. Hätte ich nie erwartet..
Assetto Corsa: Z4 GT3 @ Imola - 1:42:897 - YouTube

Hab meine Meinung auch nochmal in den Thread im AC-Forum geschrieben^^

sehr schön gefahren, bei dir sind weniger Fehler drin. Die Zeit ist auch mein Maximum, als ich meine Delta bei meiner Zeit im Video oben betrachtet hatte^^, jedoch so rund zu fahren ist für mich bisher zu schwer. :d
Imola können wir dann gerne mal gegeneinander fahren, wird bestimmt sehr spaßig :banana::banana::banana:
 
Hehe ja, wird zeit dass du dir ein Lenkrad zulegst :) das ist "runder" als dein gamepad xD
Muss allerdings noch die konstanz finden mit dem auto auf der strecke.
 
Jetz hör mal auf, mir fehln noch immer 3 sek für ne 6:3x Zeit -.-
Ihr Cheater ihr :fresse:
Gibts schon Infos bezüglich des DLC's?
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal imola gefahren seit dem update? Die beste zeit im RSR ist jetzt ne 1:41:3 oder so. weiß aber nicht wie das gehen soll..

Welche Reifen und wieviel Sprit hattest du eigentlich mit?
Ich war ja im 10 Runden Rennen mit mittleren Reifen unterwegs. In der 6. fuhr ich ja die Runde in dem Video, fällt mir gerade ein^^
Aber ich kriege es mit Soft sowieso nicht besser hin.
 
Die Runde war hotlap also soft und Ca. 10liter .. denke es ist Noch 0.5s drin aber das dauert mir zu lange mit den soft Reifen, jesesmal ne aufwärmrude zu fahren

- - - Updated - - -

Fährt heute Abend jemand?
 
Danke für den Link Deswrib, Nordschleife of Canada, die Bilder sehen sehr schön aus, wird direkt mal getestet.

- - - Updated - - -

Die Strecke is super, gefällt mir sehr gut.
 
Danke Tobi fürs antworten!
Aris hat gott sei Dank geantworted, dass bedeutet in Zukunft wirds wieder fairer
 
Wozu man sagen muss das die GT2 keine Klasse über der GT3 ist, der M3GT2 z.b hat nur 4 statt 4,4 liter hubraum. Als man den Motor des M3 seitens BMW in den Z4 gebaut hat um dann mit dem Z4 in der GT3 zu starten, musste man feststellen das der Motor zu schwach ist und so wurde der auf 4,4 Liter aufgebohrt. Auch hatte die GT2 jetzt GTE weniger Downforce. Insofern kann man die Fahrzeuge direkt garnicht vergleichen und ein Aufstieg ist der wechsel von GT3 zu GT2 sicher nicht.
 
Auch hatte die GT2 jetzt GTE weniger Downforce. Insofern kann man die Fahrzeuge direkt garnicht vergleichen und ein Aufstieg ist der wechsel von GT3 zu GT2 sicher nicht.

Ich dachte immer, das die GT2 deutlich mehr Downforce bietet, weshalb auf gewissen Strecken der GT2 echt mächtig schnell war. Aber gut mein Wissen ist da eher bescheiden^^
Naja wenn der Ferrari da ist, kann man den BMW besser einordnen, der P4/5 ist bisher einfach zu schwach motorisiert.
 
Nein nicht mehr Downforce, clevern Downforce. Die Teams haben einfach mehr Geld in GT2 Investieren als in GT3. Irgendwo habe ich ~50% Mehrkosten im Vergleich zu GT3 und um ne halbe Million pro wagen und Session aufgeschnappt, fragt mich aber nicht mehr wo.

Soviel ich weiss ist GT2 in dem Sinne nicht mehr vorhanden und läuft nun unter GTE?
 
Schwachsinn find ich.
Nicht soviel schneller aber weitaus teurer als GT3.

Mir fehlt die GT1 Klasse sehr.
Das waren gute Zeiten^^
Maserati MC12 😍
 
Das fliegende Auto, rapha :d
Maserati ist das schönste, was dort gefahren ist, besonders im Vitaphone Skin.
911 auch nice, aber nicht mein Ding.
 
testen wir die beta nicht schon? :p
 
das liest sich für mich wie richtige Arbeit... nö, da bin ich zu faul für :fresse:
 
Kann man eigentlich einstellen dass sich mein Wheel dem Lenkrad im Spiel anpasst? Also 900° bei 900° Lenkrädern aber auch autom. nur 270° bei 270°?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh