[Sammelthread] Assetto Corsa

Die Monza Errungenschaften mit dem Lotus 49 pack ich auch nicht. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal was zum knabbern:eek:
2013-11-23_00003.jpg
 
Ihr seit ja verrückt. Denkt doch bitte mal an uns Pad-Nutzer :fresse:
 


Wieder etwas verbessert.
 
Dann aber in Gamepad und Lenkrad unterteilt.
 
Hab mir das Spiel nur auch mal spontan gekauft, obwohl ich eigentlich nicht so ein Hardcore Sim Spieler bin, hab nicht mal ein Lenkrad. Wollte erst mit PS3 Pad spielen aber irgendwie unmöglich das so einzustellen damit man damit brauchbar fahren kann. Naja Xbox Controller genommen. Sind die zeiten komplett ohne ABS/TC/etc. oder nimmt da jeder wie ihm lieb ist? Hab mal ein paar Runden mit dem Zonda R auf Mugello gedreht und 1:46:428 war das beste, schon schwer mit dem Pad da ne halbwegs schnelle Runde hinzubekommen :s
 
Ich glaube die meisten fahren ohne ABS/TC sowohl in den Fahrereinstellungen als auch in der fahrzeugspezifischen Einstellung direkt auf der Strecke
 
Komplett ohne Fahrhilfen. Manche Fahrzeuge haben serienmäßig ABS, das bleibt dann natürlich an.
 
Zonda + Mugello endlich unter 1.50 :banana:
 
Was bringt denn das 21 Mb große Update von heute? Finde die neuer Version um Welten besser und freu mich auf die nächsten Evolutionsstufen :)

Im Spieleordner findet sich eine "changelog.txt".

Das war heute:
0.2.1

Early Access 0.2.1
- Fixed the PB grid being unresponsive
- Fixed the framerate limit slider not being polite to keyboard input
- Tweaked Pagani Zonda R interior engine volume on load
- Tweaked P4/5 Competizione bodywork volume and interior engine volume on load
- Added version display on launcher intro
- Added changelog display inside launcher (Options/General/View update log)
- Added more verbose logging for launcher thread activity
- Made modal dialog content scrollable

Edit:

LOL, ich seh grad im changelog, dass am changelog gechanged wurde, dass man ihn nun im launcher chang... äh lesen kann
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich einwenig zeit ins Setup gesteckt habe, bin ich auch unter die 1:50er-Marke gerutscht

Also ich glaube bissel Zeit findet sich noch auf die Anfahrt zur ersten Kurve und dann halt das übliche ;)

AC_Zonda_R_Mugello_131124.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett ohne Fahrhilfen. Manche Fahrzeuge haben serienmäßig ABS, das bleibt dann natürlich an.
okay, hab auch mal alles abgeschaltet

ibhZ3BSwXqU6gZ.jpg


ist noch mit standard setup, da ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich ein Plan habe was ich wie anpassen müsste, wie gesagt eigentlich kein Sim Spieler :fresse:
Aber macht Laune, nur verkrampfen mir meine Hände bereits nach weniger Rundem mit dem kack Xbox Pad :s Aber eine 43er sollte für mich auch machbar sein wenn ich denn mal eine komplett saubere Runde hinbekomme. Naja morgen vielleicht.
 
hmm eben erst gesehen dass es ja eine HotLap Funktion gibt.....hätte ich mir viel Zeit sparen können bei all den verkackten Runden welche ich fertig gefahren bin :s

ibzxzc63BIwY7i.jpg


Und bei der funktionieren sogar der Replays...beim Practice Modus bleibt er da bei mir im Ladebildschrim hängen
 
Weiss jemand von euch, was man einstellen muss um in AC SimVibe ans laufen zu bekommen?
 
Muss los zur Uni aber ich schreib es dir nachher rein ;)

- - - Updated - - -

AC.jpg

Joa und dann eich noch bei den Schaltflächen auf "Automatische Erkennung" und schon fügt er es hinzu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh