[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

hab am Wochenende auf dem Ring die Expo besucht. Meien V1 CSW Base ist verkauft. Jetzt warte ich auf die V2 samt neuen Rims. Sobald das da ist, fahr ich auch wieder mit. Bis dahin, viel spaß auf dem Server.

Mike
 
Hey Leute,

hab am Wochenende auf dem Ring die Expo besucht. Meien V1 CSW Base ist verkauft. Jetzt warte ich auf die V2 samt neuen Rims. Sobald das da ist, fahr ich auch wieder mit. Bis dahin, viel spaß auf dem Server.

Mike

naja bis zum Update ist wohl wenig los^^ Gibt es zwischen v1 und v2 einen großen Unterschied?
 
Zum Civic: An sich ist die Karre geil, vor allem das brüllen am ~7000rpm, aber das Force Feedback ist einfach mega komisch. Lenkst ein, und dann ist auf einmal der komplette Widerstand weg, obwohl das Auto eigentlich noch nicht untersteuert. Während die Räder durchdrehen, oder wirklich mega stark untersteuert wäre es ja okay, aber so? Ne... Hoffentlich gibt es da bald mal ein Update, dann macht die Karre richtig Spaß und wäre echt was für paar Rennen. :d
 
Zum Civic: An sich ist die Karre geil, vor allem das brüllen am ~7000rpm, aber das Force Feedback ist einfach mega komisch. Lenkst ein, und dann ist auf einmal der komplette Widerstand weg, obwohl das Auto eigentlich noch nicht untersteuert. Während die Räder durchdrehen, oder wirklich mega stark untersteuert wäre es ja okay, aber so? Ne... Hoffentlich gibt es da bald mal ein Update, dann macht die Karre richtig Spaß und wäre echt was für paar Rennen. :d

Das könnte doch schon der Grund sein. Bin den zwar noch nicht gefahren, aber klingt für mich plausibel.
 
 
kommt leider von Forza, er gibt das auch offen zu. Physik hat er ein bisschen angepasst...
 
Und wo ist das Problem wenn er von Forza kommt?
 
Gibt wohl jetzt die ersten richtigen Cheater mit Boost Knopf. Eben habe ich zumindest meinen ersten gesehen. Hieß passend "Super Super Cheater".
 
Gibt wohl jetzt die ersten richtigen Cheater mit Boost Knopf. Eben habe ich zumindest meinen ersten gesehen. Hieß passend "Super Super Cheater".

Da wird man nicht viel machen können.
Die können alles ändern (IP, XUID, GUID, etc etc).
Alleine über die 3 genannten Dinge kannst du immer evaden:mad:
 
Is doch nix neues das das frei Schnauze Grip und Co. editiert werden ^^
 
das muss doch noch hoffentlich iwie seitens von AC unterbunden werden ?? geht doch nicht an das man online immernoch alles verändern kann...echt jetz??

hab ich bei rf noch nie gesehen...cheater..:hwluxx:
 
Ich bin auf der Suche nach 3 Monitoren/ TVs. Meine Wahl viel zinächst auf den Philips 32PKV 4309/12. Da jetzt einige meinten das ein 27 Zöller als Monitor das bessere Bild liefere, bin ich unschlüssig. Geht es hier nun um die Entscheidung Größe oder Qualität?

Was denkt ihr? Für PCars und AC, was eignet sich da besser?
 
Naja viele meinen auch das 27 Zoll schon nen zu grobes Raster hätten...

Bigger is better..!

Kann auf jeden Fall Monis mit IPS Panel empfehlen, die Farben sind einfach viel schöner da realistischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts ja keine IPS Panels mit 120hz, zum zocken finde ich alles unter 120hz eigentlich unpassend.
 
Angeblich haben Fernseher eine größere Verzögerung (input lag) als Monitore, inwieweit sich das auswikt weiß ich nicht, wollte es nur mal erwähnt haben, weil es für Simulationen relevant sein könnte. Ansonste je größer, desto besser. Bei 16:9 würde ich auch richtung 30+ Zoll gehen.
 
Assetto Corsa [HD++] | Darche EGT | Sentul International Circuit

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh