[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber Mercedes C9
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo 155 V6 TI
McLaren P1
Mercedes 190 E 2.6-16 Evolution 2

Auf die Autos freue ich mich sowas von. :banana:

Komplette Strecken- und Autoliste:

Version 1.0 Cars:
Abarth 500 EsseEsse
Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde
BMW 1 Series M Coupè
BMW M3 E30 Sport Evolution
BMW M3 E30 Group A
BMW M3 E92
BMW M3 E92 GT2
BMW Z4 E89 35is
BMW Z4 GT3
Classic Team Lotus Type 49
Classic Team Lotus Type 98T
Ferrari F1 312T
Ferrari 458 Italia
Ferrari 458 GT2
Ferrari 599XX Evo
Ferrari F40
Ferrari LaFerrari
KTM X-BOW R
Lotus Elise SC
Lotus Evora GTC
Lotus Evora GTE
Lotus Evora GTE Carbon
Lotus Evora GX
Lotus Evora S
Lotus Evora SR
Lotus Exige 240R
Lotus Exige S
Lotus Exige S Roadster
Lotus Exige Scura
Lotus Exos 125
McLaren MP4-12C
McLaren MP4-12C GT3
Mercedes AMG SLS
Mercedes AMG SLS GT3
Scuderia Glickenhaus P4/5 Competizione
Pagani Huayra
Pagani Zonda R
AC Shelby Cobra 427S/C
Tatuus Formula Abarth

Version 1.0 Tracks:
Drag strip
Drift test circuit
Nurburgring GP
Nurburgring Sprint
Imola “Enzo & Dino Ferrari”
Magione
Autodromo di Monza
Monza historic 1966
Mugello
Silverstone
Silverstone International
Silverstone National
Spa Francorchamps
Trento Bondone hill climb
Vallelunga
Vallelunga Club

Free content after 1.0 release:
Zandvoort
Ruf Yellowbird
Nissan GTR
Corvette stingray C7
Silverstone historical 60s
Monza 1962
Abarth 595ss vintage
Abarth 500 Assetto Corse
Toyota GT86
Alfa Romeo Mito Quadrifoglio Verde
Scuderia Glickenhaus P4/5
Audi R8 Plus (2014)
Audi S1 Quattro
Lotus Exige R-Cup
2012 Hybrid

Dream Pack DLC:
Nurburgring Nordschleife
Sauber Mercedes C9
Corvette C7R GTE
Nissan GTR GT3
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo GTA
Alfa Romeo 155 V6 TI
McLaren P1
McLaren F1 GTR
Ruf RT 35 S
Mercedes 190 E 2.6-16 Evolution 2

Auf den Alfa Romeo 155 v6 freue ich mich am meisten und würde auch nur wegen dem Auto das DLC kaufen. Was ich jedoch vermisse ist der Audi R8 LMS, bei der damaligen Abstimmung hatte der bei Audi die meisten stimmen erhalten und ich meine es wurde auch schon ein Teaser in Form eines Fotos von dem Wagen in einer Werkstatt gezeigt.

Für den gibt's dann einen extra DLC :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich freue mich am meisten auf den Nissan GTR und den Audi S1 Quattro im Free-Content Bereich. Das DLC wird wegen dem Alfa 155, dem Merc 190E, dem McLaren F1 GTR und der NOS gekauft :d
Schön wäre es, wenn Alfa und MErcedes auch noch in der DTM-Version kommen.

insgesammt nur 4 GT3's geplant, davon einer als DLC? Aston, Ford, Ferrari und Audi gehen leer aus :(

Yellowbird und S1 sind schon Mal eine Ansage :banana: aber das "Corsa" geht leer aus :-[

Nissan GTR GT3... mehr brauch ich nicht lesen.
So, her mit der Ware, ich will ich will ich will :d

insgesammt nur 4 GT3's geplant, davon einer als DLC? Aston, Ford, Ferrari und Audi gehen leer aus :(

Sowohl der Audi R8 LMS, als auch der Ferrari 458 GT2 werden wohl früher oder später noch kommen. Entsprechende Bilder gibt's ja schon.

Der ferrari ist ein anderes Reglement, welches Bj. wird der (nicht ultra?) R8 sein?

Morgen gibts neue Infos/Update oder?

Schade ist, dass ein GT3 als DLC dabei ist. Online wird der dann wohl kaum fahrbar sein :/

Scuderia Glickenhaus P4/5

Was ist der Unterschied ?
Der 2. müsste ja das 2012 Modell sein, was mehr PS hat.
Aber der 1. ohne Competizione kenn ich nicht.
Haben ja dann 3 Glickenhaus Karren :d

Das eine is ein Rennwagen, das andere die vorhergegangene Straßenversion anno 2006 glaub ich...

Übersetzt mit Bing :)

Liebe Anhänger, in der letzten Zeit, wir waren sehr ruhig, aber nicht ohne Grund: die Mitarbeiter und unsere Ressourcen zur Fertigstellung der Reiseplanung, das in der internationalen Presse, die letzten September 29, während einer exklusiven Veranstaltung auf dem Autodromo di Vallelunga uraufgeführt wurde, beherbergt unsere Studie begangen wurden. Mehr als 130 Journalisten besuchten die Veranstaltung, die mit die wertvolle Mitarbeit von Fanatec, NVIDIA, rSEAT, RSR Nürburg, Media-Berater und Ibuz.com organisiert. Am Ende der Pressekonferenz, in dem wir die Merkmale der regionalen Reisen und den komplexen Prozess der Entwicklung diskutierten, Gäste hatten die Möglichkeit zu versuchen, eine Vorschau auf die 1.0 Release Candidate 4 basierten Simulatoren ausgestattet mit dem neuen Fanatec Clubsport Rad v. 2 und auf einer herrlichen rSEAT RS1 M4A Full-Motion mit dem Oculus Rift SDK2: und die Antwort ist jaDas SDK2 von Oculus wird vollständig in Race Trim 1.0 unterstützt werden! Reporter haben, jedoch eine noch immersive Erfahrung sichergestellt: warten auf sie in der Boxengasse gab es 15 Real GT Trim ausgeführt, zuzulassen, dass sie einen vollständigen Vergleich zwischen Simulation und Realität enthält. Bald werden wir einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung veröffentlichen, es ist jetzt Zeit, gemeinsam mit Ihnen die Informationen, die Sie gewartet haben.

Lassen Sie uns zunächst einmal vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung, die Sie zum Projekt und zu unserem Softwarehaus durch die Teilnahme an das Early Access Programm gegeben haben: viele von Ihnen folgen uns für weniger als ein Jahr, und nicht jeder weiß, dass wenn wir konzipiert und das Projekt im Jahr 2011 angekündigt, was in 1.0 über 15 Autos und 3-4 national Kreisläufe Version. Am Ende trimmen 1.0 umfasst Racing Strecken wie Spa-Francorchamps, Silverstone, Monza, Nürburgring und viele andere erstaunliche Autos und Laserscan, produziert von Ferrari, McLaren, Pagani, Mercedes, BMW, Alfa Romeo und viele andere. Darüber hinaus andere Schaltungen und mehr als 25 weitere Fahrzeuge sind bereits in Planung für Produktion und Veröffentlichung nach 1.0, und viele von diesen Inhalten als kostenloses Upgrade eingetauscht werden! Dies ist unsere Art, danke für die Unterstützung, die Sie uns gegeben haben.
Vielen Dank.

Das heißt, reden wir über Reiseplanung: der Release Candidate wird in den kommenden Tagen veröffentlicht werden: warten wir das Feedback von unserem internen Team der Betatest im Vergleich zur Version derzeit auf Steam, die neue Build stellt viele Veränderungen und Neuerungen, beginnend mit der Grafik-Engine und Ton: Letztere durchlief eine radikale Veränderung, dank FMOD StudioDas gibt Ihnen mehr Immersiveness, Hall-Effekte und verwalten eine Reihe von zusätzlichen Effekten, die Neudefinition der jedes Autoradio im Spiel geführt.

Einige der Änderungen im Bereich Grafik veröffentlichte im vergangenen Sommer in den Build des Spiels einbezogen wurden und die Screenshots und Videos von Ihnen zeigten Ihre Wertschätzung veröffentlichten, aber das beste ist, kommen. Die Version 1.0 wird Reiseplanung Hitze Effekte, Reflexlicht, Godrays, neben der Verbesserung der Schärfentiefe, FXAA, Tonemapping und mehr enthalten. Alles, was die Post-Processing-Effekte einzeln deaktiviert werden können, beide erfüllen ihren persönlichen Geschmack um angemessene Leistung auf diesen PCs sicherstellen, die von Racing Trim festgelegten Mindestanforderungen zu erfüllen.
Das neue Release enthält auch Unterstützung für 4 k, statische Überlegungen für PCs unter den schwachen, Auswirkungen von Staub, Schmutz, Rauch und Trümmer verbessert, Objekte ein neues 3D Modell für die Fahrer, mehr detaillierte und realistische und Collidibili in den Kreisläufen.

Der Release Candidate wird auch das Schadenssystem eingeführt, bei denen der Körper, die aerodynamischen Anhängseln, Aussetzung, den Motor, Getriebe und der Reifen, anfällig für Blasenbildung, Spiattellamenti und bohren. Dies erfordert eine weitere Anforderung mit lauter Stimme, die Pitstop! Die Intervention der Mechanik in der Boxengasse wurde umgesetzt mit Pitcrew und Animationen: Version 1.0 unterstützt die Pitstop im Mehrspieler-Modus und Einzelspieler-Management wird in das nächste kostenlose Update integriert werden, da es die Definition und Umsetzung von Strategien für künstliche Intelligenz betrifft.

Die eingehende Nachrichten sind viele, und ich werde Ihnen zeigen, in den nächsten Tagen in Verbindung mit der Veröffentlichung des Release Candidate: Wir schließen dieses Update mit den Inhalten, die Sie in der nächsten Version finden: die Ferrari 458 GT2 erwartete und Mercedes-Benz SLS GT3, LaFerrari, Einführung in Race Trim die erweiterte Verwaltung von Kers, Silverstone National, der legendären Rennstrecke von SPA-Francorchamps, reproduziert bis ins kleinste Detail Laserscan, und eine neue-Eintrag, der die Beziehung zwischen dem Entwicklungsteam und dem Rennen Planung Gemeinschaft symbolisieren würde: Wir freuen uns, Ihnen die offizielle Carroll Shelby Cobra 427SC - bekannt zu geben! In unseren Plänen dieses Auto sollte in Reiseplanung Garage, aber wurden durch eine große Modeller, die im Internet veröffentlichte er einige Bilder von einer bemerkenswerten Umb., der zu schaffen war nur auf der Grundlage von 427 gestört. Seine mod, kürzlich hat wirklich leidenschaftlich Publikum und wir müssen etwas dagegen tun: wir kontaktiert die Carroll Shelby Erwerb der Lizenz und der Autor des Modells: Wir freuen uns also, dass wir bieten Ihnen die Shelby Cobra-427SC als gratis-Bonus-Inhalte in Race Trim 1.0! Physik hat reimplementiert wurde und grafische und sound Anlagen gemacht voll kompatibel mit der game-Engine, wenn möglich die ausgezeichnete Arbeit des Autors zu perfektionieren. Wir fühlten uns war es eine verdiente Anerkennung für seine Arbeit und die von Hunderten von Modder, die bereits Reisen Vereinbarung in einer Weise nutzen, die wir hätte vorstellen können.

Wir lassen Sie mit einigen Fotos von ingame Release Candidate, die wir so schnell wie möglich veröffentlichen wird.
Unseren Herzlichen Dank

Oh man ich freu mich so, wenn ich die screenshots sehe. Werde aber leider erst gegen Anfang November die zeit haben 1.0 ausführlich zu zocken... ='(

der Release Candidate wird in den kommenden Tagen veröffentlicht werden [...] die Ferrari 458 GT2 erwartete und Mercedes-Benz SLS GT3, LaFerrari

Hört sich alles sehr, sehr gut an. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt kommt die Beta Version die grad getested wurde.
FMOD ist noch nicht final, werdet ihr merken.

hört sich ja alles toll an, bin echt gespannt.

andere Frage...
wie ging nochmal das Abspeichern des Replays nach einem Online Rennen?

finde den Button zum Abspeichern nicht :wall:

Das eine is ein Rennwagen, das andere die vorhergegangene Straßenversion anno 2006 glaub ich...
Jo, weißt du was ich falsch gelesen habe :d
2012 Hybrid war für mich ein prototyp, hab in dem Moment gar nicht geschnallt dass das Hybrid auf Glickenhaus bezogen war...peinlich