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Liebe Anhänger, in der letzten Zeit, wir waren sehr ruhig, aber nicht ohne Grund: die Mitarbeiter und unsere Ressourcen zur Fertigstellung der Reiseplanung, das in der internationalen Presse, die letzten September 29, während einer exklusiven Veranstaltung auf dem Autodromo di Vallelunga uraufgeführt wurde, beherbergt unsere Studie begangen wurden. Mehr als 130 Journalisten besuchten die Veranstaltung, die mit die wertvolle Mitarbeit von Fanatec, NVIDIA, rSEAT, RSR Nürburg, Media-Berater und Ibuz.com organisiert. Am Ende der Pressekonferenz, in dem wir die Merkmale der regionalen Reisen und den komplexen Prozess der Entwicklung diskutierten, Gäste hatten die Möglichkeit zu versuchen, eine Vorschau auf die 1.0 Release Candidate 4 basierten Simulatoren ausgestattet mit dem neuen Fanatec Clubsport Rad v. 2 und auf einer herrlichen rSEAT RS1 M4A Full-Motion mit dem Oculus Rift SDK2: und die Antwort ist jaDas SDK2 von Oculus wird vollständig in Race Trim 1.0 unterstützt werden! Reporter haben, jedoch eine noch immersive Erfahrung sichergestellt: warten auf sie in der Boxengasse gab es 15 Real GT Trim ausgeführt, zuzulassen, dass sie einen vollständigen Vergleich zwischen Simulation und Realität enthält. Bald werden wir einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung veröffentlichen, es ist jetzt Zeit, gemeinsam mit Ihnen die Informationen, die Sie gewartet haben.
Lassen Sie uns zunächst einmal vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung, die Sie zum Projekt und zu unserem Softwarehaus durch die Teilnahme an das Early Access Programm gegeben haben: viele von Ihnen folgen uns für weniger als ein Jahr, und nicht jeder weiß, dass wenn wir konzipiert und das Projekt im Jahr 2011 angekündigt, was in 1.0 über 15 Autos und 3-4 national Kreisläufe Version. Am Ende trimmen 1.0 umfasst Racing Strecken wie Spa-Francorchamps, Silverstone, Monza, Nürburgring und viele andere erstaunliche Autos und Laserscan, produziert von Ferrari, McLaren, Pagani, Mercedes, BMW, Alfa Romeo und viele andere. Darüber hinaus andere Schaltungen und mehr als 25 weitere Fahrzeuge sind bereits in Planung für Produktion und Veröffentlichung nach 1.0, und viele von diesen Inhalten als kostenloses Upgrade eingetauscht werden! Dies ist unsere Art, danke für die Unterstützung, die Sie uns gegeben haben.
Vielen Dank.
Das heißt, reden wir über Reiseplanung: der Release Candidate wird in den kommenden Tagen veröffentlicht werden: warten wir das Feedback von unserem internen Team der Betatest im Vergleich zur Version derzeit auf Steam, die neue Build stellt viele Veränderungen und Neuerungen, beginnend mit der Grafik-Engine und Ton: Letztere durchlief eine radikale Veränderung, dank FMOD StudioDas gibt Ihnen mehr Immersiveness, Hall-Effekte und verwalten eine Reihe von zusätzlichen Effekten, die Neudefinition der jedes Autoradio im Spiel geführt.
Einige der Änderungen im Bereich Grafik veröffentlichte im vergangenen Sommer in den Build des Spiels einbezogen wurden und die Screenshots und Videos von Ihnen zeigten Ihre Wertschätzung veröffentlichten, aber das beste ist, kommen. Die Version 1.0 wird Reiseplanung Hitze Effekte, Reflexlicht, Godrays, neben der Verbesserung der Schärfentiefe, FXAA, Tonemapping und mehr enthalten. Alles, was die Post-Processing-Effekte einzeln deaktiviert werden können, beide erfüllen ihren persönlichen Geschmack um angemessene Leistung auf diesen PCs sicherstellen, die von Racing Trim festgelegten Mindestanforderungen zu erfüllen.
Das neue Release enthält auch Unterstützung für 4 k, statische Überlegungen für PCs unter den schwachen, Auswirkungen von Staub, Schmutz, Rauch und Trümmer verbessert, Objekte ein neues 3D Modell für die Fahrer, mehr detaillierte und realistische und Collidibili in den Kreisläufen.
Der Release Candidate wird auch das Schadenssystem eingeführt, bei denen der Körper, die aerodynamischen Anhängseln, Aussetzung, den Motor, Getriebe und der Reifen, anfällig für Blasenbildung, Spiattellamenti und bohren. Dies erfordert eine weitere Anforderung mit lauter Stimme, die Pitstop! Die Intervention der Mechanik in der Boxengasse wurde umgesetzt mit Pitcrew und Animationen: Version 1.0 unterstützt die Pitstop im Mehrspieler-Modus und Einzelspieler-Management wird in das nächste kostenlose Update integriert werden, da es die Definition und Umsetzung von Strategien für künstliche Intelligenz betrifft.
Die eingehende Nachrichten sind viele, und ich werde Ihnen zeigen, in den nächsten Tagen in Verbindung mit der Veröffentlichung des Release Candidate: Wir schließen dieses Update mit den Inhalten, die Sie in der nächsten Version finden: die Ferrari 458 GT2 erwartete und Mercedes-Benz SLS GT3, LaFerrari, Einführung in Race Trim die erweiterte Verwaltung von Kers, Silverstone National, der legendären Rennstrecke von SPA-Francorchamps, reproduziert bis ins kleinste Detail Laserscan, und eine neue-Eintrag, der die Beziehung zwischen dem Entwicklungsteam und dem Rennen Planung Gemeinschaft symbolisieren würde: Wir freuen uns, Ihnen die offizielle Carroll Shelby Cobra 427SC - bekannt zu geben! In unseren Plänen dieses Auto sollte in Reiseplanung Garage, aber wurden durch eine große Modeller, die im Internet veröffentlichte er einige Bilder von einer bemerkenswerten Umb., der zu schaffen war nur auf der Grundlage von 427 gestört. Seine mod, kürzlich hat wirklich leidenschaftlich Publikum und wir müssen etwas dagegen tun: wir kontaktiert die Carroll Shelby Erwerb der Lizenz und der Autor des Modells: Wir freuen uns also, dass wir bieten Ihnen die Shelby Cobra-427SC als gratis-Bonus-Inhalte in Race Trim 1.0! Physik hat reimplementiert wurde und grafische und sound Anlagen gemacht voll kompatibel mit der game-Engine, wenn möglich die ausgezeichnete Arbeit des Autors zu perfektionieren. Wir fühlten uns war es eine verdiente Anerkennung für seine Arbeit und die von Hunderten von Modder, die bereits Reisen Vereinbarung in einer Weise nutzen, die wir hätte vorstellen können.
Wir lassen Sie mit einigen Fotos von ingame Release Candidate, die wir so schnell wie möglich veröffentlichen wird.
Unseren Herzlichen Dank