[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Rennen gerne mitfahren, wenn ich darf :)

Btw: Hat schon jemand die Karriere begonnen? Ich hoffe ja immer noch auf ein Geschenk, wenn man alles durch hat, z. B. Strecke oder Fahrzeug. :fresse2:
 
Schon mal probiert den Server aufzusetzen?... bei gtr4u hatten wir gestern Probleme den Server überhaupt erreichbar zu kriegen, was an einem bekannten Problem liegen soll :hmm:

Würde Sonntag Nachmittag vorschlagen. Am besten so früh wie möglich damit ich nicht verschwitzt ins Bett muss :sleep:
 
Müssen Wohnung tapezieren, usw. Wollen, bis paar Sachen kommen, fertig damit werden. Mit neuem reifenmodell komme ich klar, jedoch erste Runde halt langsamer^^ und dann klappt das [emoji3]
In der Beta klappten die Rennen soweit gut.
 
ich könnte auch Sonntag nachmittag... kann mit meiner reproduzierbaren 2:19.xxx ja das Schlusslicht bilden :d
 
selbst dafür wäre ich noch zu langsam :fresse:
 
ich kann um die Zeit leider nicht, wär erst wieder nach 8 bei mir möglich. Außerdem muss ich mir den Enthaarungshorror von Beate am Sonntag antun :shot:
 
Hätte ja auch mal wieder Lust die eine oder andere Runde mit euch zu drehen, aber das ist etwas zu früh. Der Vfl geht leider vor ;)
 
Falls es mal Fahrerwechsel gibt, wäre dabei bei 24h. In meinem Team sind vf, T.Queck und m@tti, habe ich einfach mal so entschieden, ob ihr wollt und nicht. :d

Hehe, das Angebot nehm ich gerne an. Nordschleife würde ich spa aber vorziehen ;)
Am Wochenende habe ich voraussichtlich keine Zeit, liegt genau zwischen meinen Klausuren. Falls ich spontan doch etwas Luft hab, meld ich mich =)
 
du willst 40 Runden auf der Schleife drehen? Na dann... :p
 
da müsst ich mir denk ich zuvor nen Tropf legen lassen um das durchzustehn ohne Dehydration :d
 
Wir suchen immer noch jemanden, der das Safetycar übernimmt. :d

- - - Updated - - -

Moeppling, das ist die falsche GUID.

/edit: 76561197976396476 Müsste deine sein.
 
Wurde der Sound gefixt ?
In der Beta war der MP4 GT3 noch hörbar, gut balanciert.
RC gestartet und hab mein Motor nicht mehr gehört, Wind rauscht laut obwohl ich den Sound ausstelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh