[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wie man die Anzeige des Standings im Rennen (SP und MP) an der unteren Bildschirmkante wegbekommt? Also dieser Balken mit den Positionen und Abständen. Das nervt mich irgendwie, auch wenn die Infos an sich ganz interessant sind.
 
Aaaah, danke dir!
 
auch nach dem xten Update fährt die KI immer noch teilweise so, als hätten sie nen Maiskolben im A... .
Irgendwie son bisschen peinlich, mit Blick auf RE3.
 
2:17:971 Mclaren MP4 GT3 mit Medium, 10R, übliche Konditionen.
2:17:946 SLS GT3 mit Medium, grad mal 5R.
Z4 mir egal :d

Wenn ich mehr Zeit finde, wird wohl die unter 2:17:xxx machbar sein.

Also SLS geht auf der Geraden locker 7 km/h mehr als der MP4/Z4 bei mir, also 271 km/h.
Balancing wird da wohl nochmal kommen, SLS ist mit 1-1 Wing fahrbar, der MP4 mit 0-2 und der Z4 braucht mehr als 1-4 :wut:
 
Ich weiß nicht wie der 12C mit 0-2 Flügel fahrbar sein soll. Fand das komplette Auto viel zu sensibel, und ist bei stärkeren Richtungswechseln immer ausgebrochen.
 
Kann ich mir auch schwer vorstellen das IRL irgned ein Rennnteam mit so wenig Downforce fährt bzw überhaupt fahren kann.

Man müsste zu den nichtssagenden 0-bla Zahlen mal vernünftige Werte für Abtrieb haben das man die Wagen auch danach vergleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir auch schwer vorstellen das IRL irgned ein Rennnteam mit so wenig Downforce fährt bzw überhaupt fahren kann.

Man müsste zu den nichtssagenden 0-bla Zahlen mal vernünftige Werte für Abtrieb haben das man die Wagen auch danach vergleichen kann.

klar fahren die so. Audi fährt nach Aris Aussage nur mit den niedrigsten Einstellungen, er war auf Vallelunga GT3 Rennen auch bei anderen Teams... Beim Z4 muss jedoch das doch wieder angepasst werden, ein wenig mehr Kurvengeschwindigkeit täte dem Wagen helfen und nun mehr Grip auf der Hinterachse. :)
 
Audi fãhrt laut Devs IRL meistens mit 0-1, bin mal gespannt wenn der GT3 im DLC dann da is. 😉
 
1999 Nissan Primera BTCC 0.1a

primera01-jpgnxqd0.jpg


Cars - 1999 Nissan Primera BTCC | RaceDepartment
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge da muss ich ja 5 Kreuze im Kalender machen das der blöde Primera endlich da is nachdem man 2000 Posts die mit "has released" anfingen und mit "Prewiev" auf Virtual R aufhörten sah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal aktuell ist doch die 1.05 oder? Wieso lädt die bei manchen nicht? Mich eingeschlossen. Hab noch 1.04.
 
Apex Modding Team arbeitet an kostenlosen (sehr wahrscheinlich) GT3 Wagen:

http://abload.de/img/2014-10-23_00023gdp22.jpg
Bild ist zu groß...

Auf jeden Fall sollen die Wagen kommen:
Aston Martin DBRS9, Lamborghini Gallardo, Porsche GT3R, Ferrari F430, Audi R8, Corvette Z06 et Alpina B6.

URD Mod ist ja GT2 glaub ich und Payware :)
 
:eek: :bigok: Hoffentlich gibts iwie schon n Server..Offline fühl ich mich immer so alleinee :o

Naja heftiges Untersteuern..noch nicht Server tauglich.^^

edit: wusste garnicht das der Primera 2 Bremssättel je Scheibe hatte...krass :eek:

Wenn man zu schnell in die Kurven fährt, untersteuert jedes Auto. Ich kann nicht behaupten das der extrem untersteuert, außerdem steht einem mittels Setup vollkommen frei, sich das Fahrverhalten anzupassen. Deshalb die Servertauglichkeit abzusprechen ist wohl nicht passend
 
Apex Modding... Sollen erstmal ihre Baustelle bei rF2 fertigstellen...
 
Sagt mal aktuell ist doch die 1.05 oder? Wieso lädt die bei manchen nicht? Mich eingeschlossen. Hab noch 1.04.

Das ist ein Anzeigefehler. Ingame steht noch 1.04, aber eigentlich ist das Spiel schon 1.05.
 
Hat eigentlich einer auch das Problem, dass das "Setup validating" zu viel Zeit in Anspruch nimmt und man dadurch den Rennstart verpasst?
 
Ja das nervt mich auch mit dem Validieren, allerdings kann der Serverbetreiber doch die Zeit vom Gridding bis zum Start einstellen - setzt man die Zeit höher, sollte auch genug Zeit sein das Setup noch anzupassen.

(in der server_cfg.ini unter [RACE] die WAIT_TIME höher setzen)

So bin auf 2:16.8 mit dem MP4 GT3 auf Spa, allerdings keine Ahnung wie Bas Bouma noch fast zwei Sekunden schneller fährt... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh