Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich merke gerade, dass ich das T500 unbewusst schon getestet habe.
Was eigentlich gar nicht geht, sind die festen Schaltpaddels. Wegen den Schaltpaddels und und dem Grand Tourismo Zeichen dachte ich, das wäre so ein Billigteil.
Du brauchst kein wheel du warst so schon zu schnell das is echt beeindruckend mit Pad so schnell zu fahren.
Vielen Dank. Werde ich am WE testen und berichten. Kann kaum glauben, dass eine 1:45 mit einem Pad zu realisieren ist, Respekt.
Was macht so'n Setup an der Zeit aus?
Das macht doch niemals 2 Sekunden aus, hab ja auch kaum was geändert zum Standard. Untersteuern finde ich persönlich viel schlimmer als ein wenig übersteuern, aber ich fahre ja auch mit TC.
Andere Frage:
[1280*1024] - [1680*1050] - [1280*1024]
Wie kann ich das in AC, falls möglich einstellen? Habe gerade 2 Bildschirme dran und kann trotzdem nur 1/3 Monitore auswählen. Oder ist der Fenstermodus die einzige Möglichkeit?
Mit welchen Controllern spielt ihr denn so und habt ihr da besondere Einstellungen?
Spiele mit Xbox360 Controller und hab an den Einstellungen bisher nichts verändert. Wirklich viel gefahren bin ich noch nicht.
Möchte keine Weltrekorde brechen, eher mal nur ein paar Runden drehen und auch mal meinen Kleinen fahren lassen.