[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60fps Test Video (60fps only in 720p/1080p with Google Chrome, HTML5)

 
Ich habe gerade ein 250MB großes Update bekommen. Jemand von euch auch?

Edit:

1.0.6 RC
- Launcher default theme: fix for opponent skin selection method
- Launcher default theme: fix for special event opponent level
- updated FMod project for modders (in SDK\Audio folder). Please use Fmod 1.05.03 - pipeline still WIP
- exposed MAX_CHANNELS parameter in assetto_corsa.ini. Lower to 32 ONLY IF you experience stuttering/missing audio during gameplay
- fixed missing backfires for some cars
- optimized FMod thread occupancy
- Lotus 98T qualifying turbo and engine rev damage balancing
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, irgendwie find ich den SLS richtig langweilig zufahren, fährt sich so steril für mich.
Der MP4 macht Fun, der Z4 fordert mich und der SLS langweilt mich. Ist so unaufgeregt schnell, muss mich erstmal dran gewöhnen...
 
der SLS wurde auch gebaut damit jeder damit leicht fahren kann... insofern wurde der schon gut umgesetzt... der Z4 ist seit dem Update total anders zu fahren find ich... aber leider nicht zum Positiven hin
 
WIP



Ich bin dabei mir auch mal einen eigenen Skin zu basteln. :)
 
Ja, der SLS grüßt schnell mit dem Hinterteil, bleibt dabei aber, meiner Meinung nach, stabiler als der McLaren MP4-12C GT3, der, sobald das Heck auch nur einen Tick ausbricht, sich im Kreis dreht. :fresse:
 
Ah, den McLaren kann man auch bisschen sliden. Das ich mich mit dem McLaren weggedreht habe ist eher selten passiert, und dann auch nur wenn ich provoziert habe.
 
@matschgo: nicht total anders, aus meiner Sicht sogar besser mit Standard Setup. Leider ist die Performance auf gewissen Strecken nun zu langsam. Vallelunga mit z4 geht weiterhin mit 1:32
 
ich hab ihn nur auf der Schleife getestet und da musste ich schon stark ins Setup eingreifen um ne annehmbare Zeit zu bekommen... mit etwas Eingewöhnung dürfte das aber auch zu meistern sein... is mir jedenfalls immer noch lieber als der Mclaren... der fährt sich... wie sag ichs am besten... zu langweilig :d
 

Sound wird auch bei den Mods bald besser sein, hört sich schon gut an. Mir fehlt nur noch der Ansaugsound :d
 
Ich weiss nicht warum die Ittis immer rumbasteln müssen, 1.00 war klasse, alles gut bei mir, heute Update geladen, wieder krasse Hänger....Replays kann ich seit 1.0.1 nicht mehr schauen, Hänger, Hänger und nochmals Hänger.
 
Muss sagen, auch wenn er nur 475 pferdchen auf 1400 kg hatte... will nen Aston! Der Sound war un-fucking-fassbar :banana:
img-20141031-wa0002pcuhj.jpg


Aber war ich müde nach 4 Stunden in der Box rumstehen
 
Muss sagen, auch wenn er nur 475 pferdchen auf 1400 kg hatte... will nen Aston! Der Sound war un-fucking-fassbar :banana:
img-20141031-wa0002pcuhj.jpg


Aber war ich müde nach 4 Stunden in der Box rumstehen

als ich das letzte mal bei der VLN war , hatten die aston martins im feld mit abstand auch den krankesten sound.
 
Und wie knapp es vorne zu geht.
Imola dasselbe - 3x HWL so knapp in der Top5, yea
 
Bei Lake Louise hat sich ne Menge getan, müsst ihr unbedingt ma wieder spielen - ist der pure Wahnsinn.

mIMNKlB.jpg


oE17p25.jpg


1.55 ist die aktuelle Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brechen die FPS auf der Strecke stellenweise immer noch so übel ein? Ansonsten muss ich mir Lake Louise nochmal anschauen. Deine Bilder sehen echt gut aus.
 
Bilder sind net von mir muss ich sagen, aber bei mir siehts wie auf den Screens aus. ^^

Snoopy (Nordschleife...) hat jetzt seine Finger mit im Spiel. Performance wurde um einiges verbessert.
 
Snoopy (Nordschleife...) hat jetzt seine Finger mit im Spiel. Performance wurde um einiges verbessert.

Dann lade ich mir die Strecke nochmal runter.
@vfDesginz: Ebenfalls schönes Bild. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh