[Sammelthread] Assetto Corsa

ich bin auf Spa mit Slick Soft 2 sek schneller als mit Supersoft und hab keinen Dunst warum :d... unter 2:19 komm ich aber leider trotzdem nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, Turbinchen hat schon "geantwortet" auf Vallelunga. Excellent... :bigok:

Wieso ist bei RSR Live Time eigentlich der rote Punkt für eine ungültige Runde selbst nach einem Neustart da? Ich muss für jede neue Runde nach einer ungültigen Runde das aktuelle Spiel verlassen und ein neues Spiel starten, damit der Punkt wieder grün wird und ich eine gültige Rundenzeit fahren kann. Das nervt total und verschwindet auch nicht nach einer gefahrenen Runde...

Hehe, Turbinchen hat schon "geantwortet" auf Vallelunga. Excellent... :bigok:
Silverstone ist krass, da bräuchte ich ein bisschen mehr Zeit für.
Zwischenablage01.jpg

Ach Monza, geh weg... :fresse:

So, Vallelunga wieder vorn. :)

Mugello ist glaube ich die einzige Strecke, bei der ich eventuell Chance habe eine Konkurrenzfähige Zeit zu fahren. :d

Hat jemand mal Lust mein SLS GT3 Setup für Spa auszuprobieren? :)

Anhänge

• chriZ-SLSgt3-SPA.zip
    564 Bytes · Aufrufe: 27
Hab es mal ausprobiert. Zur Info: Ich spiele mit einem Xbox360-Controller.
Mit den auf S.299 im Bild erkennbaren Fahrhilfen fahre ich momentan mit dem SLS GT3 eine 2:26er Zeit, mit deinem Setting brauche ich, sofern ich es über die Ziellinie schaffe, 2:36 Minuten.
Die Karre hat ne super Endgeschwindigkeit auf der Geraden, aber in den Kurven ist es ein unglaubliches Biest, da ist es mir als Anfänger nahezu unmöglich es wieder einzufangen.
Das gelingt mir beim Standardsetting deutlich besser. Spielst du mit Lenkrad oder Gamepad?

Ich spiel mit Lenkrad. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Setup für Controller ungeeignet ist. ^^ Beste Runde mit dem Setting war heute eine 2:18:750. Ich find es lässt sich gut fahren, kann nur Spa iwie noch nicht so richtig.

Nach der Cobra demnächst wieder eine sehr hochwertige Mod für Assetto Corsa:

Jupp, der Miura wird wahrscheinlich ziemlich gut. Vielleicht wird der ja auch früher oder später von Kunos übernommen :)

Zuletzt bearbeitet:
wär da eher für den Countach als Kind der 80er... und die Cannonballrun Strecke dazu ;)

Also wenn Lamborghini dann auch den Miura. Einfach ein hinreißendes Teil. Der Countach kann da schon alleine vom Design absolut nicht mithalten :d
Oder ein Gallardo/Hurracan GT3/2/E, um mehr Konkurrenz zu SLS GT3 und Co zu haben.

Der selbe Entwickler arbeitet auch shcon an nem Caterham, auf den ich mich ganz besonders freue :)

Puh Turbinchen, hast ja nochmal was nachgelegt. Muss erstmal wieder paar Tage Pause machen jetzt, Handgelenke sind wieder am aufgeben...

apropo turbinchen... diese oldtimer können mir gestrohlen bleiben, das alzen turbinchen soll endlich kommen :banana:

Aber ne andere Frage: gibts noch irgendwie möglichkeiten an photoshop ohne abo ran zu kommen? CS5.0 / CS6.0 wären interessant, CC kann mir gestohlen bleiben.
Das letzte mal das ich aktiv dabei war, waren wir bei cs2.0 :rolleyes:

An cs5.0 kommt man nicht mehr ran? Zu viel Wasserkühlungszeugs gekauft, Kasse ist etwas knapp :fresse2:

Bei eBay gibt es bestimmt was.

Ich erstelle gerade ein kleines Forum für die MP-Events, zwecks Übersichtlichkeit etc.

Ich kann mich anbieten in Photoshop was zu basteln, oder worum genau gehts?

Na, hab mir eher cs4.0 und ~200 Euro vorgestellt. Ist wohl etwas Weltfremd wie es sich raustellt :wut:

Wie wär's mit Gimp? Nach ein bisschen Ein-/Umgewönung (fasst) genauso gut wie Photoshop.
Zum Vergleich habe ich nur CS2. Und dagegen ist Gimp definitiv besser :d

Zuletzt bearbeitet:
Das wird geil im MP. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das wird geil im MP. :d

haha nice

@Lambo: echt gut umgesetzt :)