[Sammelthread] Assetto Corsa

So weit, so gut :bigok:
300743d1415310191-assetto-corsa-livery.jpg
 

Anhänge

  • livery.jpg
    livery.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 54
  • livery.jpg
    livery.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher? Ich ich dachte erst bei 7800-8000.

Ja ich hatte auch bei Devs nachgefragt.
Der Motor von Ferrari ist so gut, dass die den stark begrenzt haben für GT2 Klasse.
Dadurch muss man so früh hochschalten wie beim Diesel, sonst fährt man mit weniger Power.
 
Ja ich hatte auch bei Devs nachgefragt.
Der Motor von Ferrari ist so gut, dass die den stark begrenzt haben für GT2 Klasse.
Dadurch muss man so früh hochschalten wie beim Diesel, sonst fährt man mit weniger Power.

Ohh, gut zu wissen :)
 
Marco Massaruto hat im Facebook neue bilder von dem Stand der Nordschleife gepostet :) sieht ziemlich detailliert aus, auch die malereien auf dem asphalt sind da:)
 
Nordschleife <3 ... bin mal gespannt wann der DLC kommt bzw. wann überhaupt mal der Release von AC ist.
 
Achso, find ich ja spitze ;) Hört man schon Verbesserungen oder dauert das noch bis sich da spürbar was tut? Sry fürs Fragen aber hab leider wenig Zeit um selber zu recherchieren gerade.
 
Mir sind bei paar Autos neue Soundeffekte aufgefallen, z.B. beim E30 M3. Der blubbert schön, wenn man vom Gas geht. :bigok:
 
GT3 zu GT3, GT2 / GTE zu GT2 / GTE usw. Dann gibt es da noch sowas wie den Zonda R, 599XX und den P4/5, aber zuordnen kann ich keinen von denen, außer vielleicht den P4/5. Der passt wohl eher zu GT3.
 
sagt mal, Trento Bondone Hillclimb.. Ist die jetzt offiziell bei Assetto mit bei? Hab grad was von "New Track Trento Bondone Hillclimb" in den Update News gelesen, kann die aber nicht finden.
 
ah, gut zu wissen ;)
 
Wollte auch fragen..weil ich die Strecke fahren wollte aber Hotlapping find ich die Strecke nicht..obwohl sie im Ordner ist...dann ist ja alles klar. :cool:
 
bis zu dem Punkt, wo sie endet, macht die Strecke aber schon fun ;) Auch der Alfa, mitdem ich da hoch"gedüst" bin :d
 
kann es sein das die Bremsen bei la Ferrari total schwach sinn . hab das Gefühl da bei niedrigen Geschwindigkeiten die Bremse überhaupt nicht greift .
 
kann es sein das die Bremsen bei la Ferrari total schwach sinn . hab das Gefühl da bei niedrigen Geschwindigkeiten die Bremse überhaupt nicht greift .

Eigentlich passt das schon zusammen.
Ich weiß nicht ob kalte Bremse simuliert wird, aber die packt schon zu ^^
Ich für meinen Teil bin verwöhnt mit GT Fahrzeugen und brems auch zu spät mit Hypercars...
 
@Tappy: Bin eine neue Zeit mit dem SLS gefahren, Video folgt.
Was genau machst du im ersten Sektor? :O

Video: https://www.youtube.com/watch?v=a1SirL3kpJo

an mindestens 3 Stellen bist du außerhalb der Strecke mit 2 Reifen und bei Kurve 4 sollte man niemals so drüber ballern (deswegen der hohe rote Kurb). Die 3. Kurve bekomme ich auch ab und zu so, aber das ist schon extrem^^, auch wenn RSR es erlaubt

Aber mit dem Lenkrad fährst du echt gut nach so kurzer Zeit, war wohl kein Problem dich umzustellen, oder? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh