[Sammelthread] Assetto Corsa

RSR installiert... 12C GT3 und Nordschleife rausgepackt, 6:34.6 gefahren und Zeit wurde nicht gewertet :wut: Die Zeit war valid, nur wurde die erste Runde in Hotlap nicht aufgezeichnet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Alternative wird da gerne zu RUF gegriffen.

Und seit wann haben die die exklusiven Lambo-Rechte!? Die ganzen letzten nicht EA Spiele hatten doch auch welche drin!?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir auch neu... Ich mein, Forza hat ja auch Lambos.

Ich komme mit dem runterschalten irgendwie nicht hinterher. :d

Weihnachten hatte ich in closed Beta als Ziel gehört für dreampack, aber ich glaube nicht dran^^

Als Alternative wird da gerne zu RUF gegriffen.

RUF ist auch gut, aber die haben leider nur Straßenautos und keinen 991 GT3/E.

@vfDesgin: Das ist doch Monaco? Wo hast du das denn her?

€: Top 100 mit'm 458@Spa :banana:

Im mittleren Sektor ist aber noch einiges zu holen.

€2: Und nochmal mit dem 458 GT2. Diesmal knapp Top 10 auf Nürburg GP

Ihr müsst auch mal mehr mit dem F458 GT2 fahren. Der ist cool :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@vfDesgin: Das ist doch Monaco? Wo hast du das denn her?

Ich schicke dir gleich eine PN. ;)

Nicht ganz Fehlerfrei, aber es wird besser. :d

Den Link hätte ich auch gerne mal.
"nicht ganz fehlerfrei" - Du hast dezent die Wand berührt und müsstest quasi tot sein :banana:

Am Anfang fahre ich da ohne Schaden. Ich will da ja die ganze Strecke üben, nicht nur die ersten paar Kurven. :fresse:

Nee, den Camaro gibt's noch nicht als DL.

@vfdesignz Den Link für Monaco hätte ich auch gerne ;)

Servus,
ich bin nun auch stolzer bestitzer von AC.
Das Game ist schon richtig Super, meine ersten 100km hab ich auch schon voll ;-) macht echt süchtig!
Fürn anfang steht auf Spa mit dem SLS Gt3 eine 2:23.795, und mit dem Ferrari 458 GT2 2:21.625. Da ist aber noch viel Luft, muss mich erst noch an das T500Rs gewöhnen!
Hab die mir auch mal Nordschleife runtergeladen, da schaff ich aber noch keine einzige Saubere Runde....

bin weiter üben.

Luca der Sounddev ist der mit dem gelben Cappy. Finde ich cool, das die sich mal treffen, der Soundmod klingt auch ganz anständig, was man so raushören kann :)

Edit: die Gruppe ist echt gut:

klingt auch super für einen Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Lotus 125 ist Imola schon ganz geil.:)

Monaco ist schon krass wenn man keine drei Monitore und somit wenig Übersicht hat. Nur packt leider seit der 1.0 meine GTX 670 kein Triplemonitoring mehr.

Dann wirds Zeit für occulus rift ^^ ... schon jemand ausprobiert?

Sagt mal gibts im Fotomode ne neue Taste zum fokussieren ? Per Mausklick wie bisher tut sich nix mehr...