[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Originale Strecke oder Mod?

10m vor und hinterm Wagen is dann abgesperrt... Baustelle bis 2016... :d

Assetto Corsa ★ Ginetta G55 GT4 @ Zandvoort [60fps]

Originale Strecke oder Mod?

Original.

Hmm, dann hätte ich mal ganz blöd auf Monza getippt :)

Da hat mal was geklappt. :d

Anhänge

• output_rHmyRx.jpg
    output_rHmyRx.jpg
    36 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal das es pro Minute Strecke im Schnitt maximal 1 Sekunde sein wird. Getriebe gegebenenfalls natürlich angepasst...

Lotus Exos S1 zeigt dir eigentlich doch sehr deutlich, dass es mehr sein kann.
Formelwagen im Allgemeinen sind die wo man am meisten über das Setup rausholt ;)

@ Tappy: Du glaubst also, dass das eine Auto den Schnitt so gewaltig anhebt? Kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen.

Hier ein wie ich finde sehr schönes Online-Rennen in Spa mit den GT3:

Anssi ist am Ende 2:15er Zeiten im Rennen gefahren, ich hohe 2:16er / tiefe 2:17er und ich konnte ihn leider nicht mehr einholen.

Gefällt mir, sieht sehr gekonnt aus.

Hier das Video nochmal in schöner mit Zeitstempeln in der Beschreibung:

Fährt von euch eigentlich jemand mit jemand mit einem der "günstigeren" Fanateclenkrädern, also "CSR" oder das "Porsche GT3 RS"?
Sind die ähnlich gut, wie ein CSW und lohnt der Aufpreis von über 100€ gegenüber dem Logitech G27?

Schließe mich der Frage an. Ich bräuchte echt mal ein neues Lenkrad. Das G27 ist mir echt zu laut. Das CSW kostet ja 180€ oder so, aber dazu dann noch die Table Clamp, Shifter und Adapter für die G27 Pedale...

der Aufpreis lohnt auf jeden Fall zum G27... aber der Abstand vom GT3RSV2 zum CSW ist viel, viel grösser als der von G27 zu GT3

Ich besaß oder besitze jedes der genannten. Das Gt3 ist leiser und hat ein größeres Rim. Das waren die Vorteile. Das Ffb ist riemenbedingt smoother, was für mich keinen Vorteil darstellte, da feine Details leicht untergehen. Das Gehäuse vom G27 ist torsionssteifer, insgesamt wäre das für mich kein lohnenswertes Upgrade. Wenn dann würde ich zum T500 oder Csw greifen.Muss ja keine V2 sein, selbst die V1 ist um Längen dem Gt3 voraus

Zuletzt bearbeitet:
Beides leider für mich im Moment viel zu teuer. :(

Mir geht es ja Hauptsächlich um die Lautstärke des G27...