[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und max hat grad die Spitze übernommen. Na da werden wir wohl nachlegen müssen. Vielleicht kann ich mich die Tage von DA:I mal loseisen. :d

Stachel Turbinchen doch nicht noch an! Sonst fährt er da gleich wieder WR! :bigok:

Oder zumindest überholt er mich dann wieder... :xmas: Hab momentan kein Bock und Zeit, zurückzuschlagen, bin zu sehr mit Dragon Age 3 beschäftigt. Wird wohl auch noch dauern bis ich da durch bin...

Sorry, Max musste natürlich im Quali den WR holen. Da musste ich noch eine Hotlapsession nachlegen. ;)

Meine Runde ;)

Grrrrrrr..... :bigok:

Naja, zwei Zehntel hatte ich schon auf der Uhr, vielleicht komm ich da auch noch in die Region. Aber erst die Tage.

Her damit! Sofort! :d

Nissan GT-R <3 :)

Ich finde der sieht im Vergleich zu den anderen GT3/2 Autos ziemlich monströs aus.

Sieht sehr geil aus schon.

Hab mir spontan eine R9 290 bestellt: Grafikkarten - R9290-DC2OC-4GD5 - ASUS
Dank 30€ Cashback, ~30€ Never Settle Spielen und 25€ Beyond Earth Code kostet die Karte statt 235€ nur 150€
Jemand interesse an meiner GTX 650 Ti Boost 2GB?

hat hier so rein gar nix zu suchen.

Du Miesepeter:

Ist von euch schon mal jemand dieses Monster gefahren?
Bekomme in dem Auto keine 500 Meter hin ohne abzufliegen und mein Lenkrad dreht vollkommen ab :d

Kurve 7 + 8 in Montréal? Aber da ist kein Riesenrad, das eigentlich nur zu Suzuka gehören kann^^

Zuletzt bearbeitet:
War dann doch eine Sekunde schneller :P
Hatte irgendwie im Kopf, dass es in Montreal auch einen Vergnügungspark gibt. Und die Kurve ist echt verdammt ähnlich zu der in Suzuka an der Stelle :d

erkennt man doch am Riesenrad ;)

noch mal ne Frage zu eurem Syncproggi. Ist des nur für die Skins oder werden damit auch Strecken und so aktualisert usw.?

geb bescheid, wenn sämtl. Strecken drin sind :)

Erstma letztes Quali in diesem Jahr schauen..

Viele Strecken werde ich da nicht reinpacken, wenn dann nur die, die auch in Events gefahren werden.

Aber ja, erstmal Formel 1. :d

So, habe jetzt meinen neune Monitor (21:9, 2560*1080).
Macht eine Menge Laune in Assetto Corsa.
FPS sind im SP mit allen Einstellungen auf High, 2*AA, Reflektionen auf low und Filter auf Dynamic bei ca. 60-70 (i5-760@3,4 Ghz, GTX 650 Ti Boost 2GB, 8 GB Ram)

2009 sahen die Autos noch richtig schön aus