[Sammelthread] Assetto Corsa

Zeitrennen funktioniert mit der nicht...wähl mal einen anderen modi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde der Z4 weiter verschlimmbessert und ist nun der ultimative tank-slapper? Hab irgendwie kein Händchen mehr für das Auto. Meine alten Setups scheinen nichts mehr zu bewirken :hmm:

Der Z4 fährt sich immer noch gleich, eben auch langsamer :) Vielleicht musst du dein Setup mal von Grund auf neu einstellen, bei dir war der Wagen viel zu untersteuernd eingestellt oder du hattest den Wagen überfahren.

Wieviel sec fahrt ihr denn so langsamer? Hab gestern auch paar Ründchen gedreht, aber bin nicht viel Gefahren in letzter Zeit.

Mit'm Z4 GT3 genau das gleiche... sind so ca. 2 Sek. zu meinen Bestzeiten :-/

Oh dann lags wohl doch nicht an meinen eingerosteten Fahrskills... ^^ Dachte nicht, dass das so viel ist.

Oh.. Ich hing sowieso 2-3s hinter der Spitze. Bin ich dann 5s langsamer? Ich habe das Update noch nicht gemacht, da nur begrenztes Downloadvolumen.
Würde auch mal gerne ein Rennen bei Euch mitmachen, aber mit UMTS Internetzugang wohl sowieso illusorisch:-(
Aber letzte Woche hatte ich den Weltrekord in Road Amerika mit dem SLS gefahren, aber da fährt ja keiner von Euch Spezialisten:-)

Bin auch 2-3s langsamer.
Der MP4 macht wieder Probleme.
Entweder er untersteuert zu stark oder er dreht sich einfach so weg...
Bedeutet wieder viel Setuparbeit^^
Die Straßenwagen dagegen kann ich jetzt besser fahren und die alten Formelwagen gehen steil, besonders wegen dem neuen Sound :d

ich bin nur noch am driften... macht aber richtig Laune, die Wagen sind jetz viel einfacher abzufangen bzw lässt sich das Heck wunderbar mit dem Gaspedal nach vor holen...

Arbeiten an Flaggen endlich:

a21f5d37ac88fd78da6ce805b6a646ab.png

Wenn ich das G27 immer im TS3 höre, ich würds mir nie kaufen und die 2 Leute beschweren sich auch immer drüber^^

Von daher, Ziel sollte TS500 sein (ist auch mein Ziel :d)

Wann man sich Filz auf und unter die Befestigung klebt hat sich das Problem schnell gelöst

Hab mir das T500 auch im Angebot für 299€ geholt gehabt und bis jetzt sehr zufrieden. :)

eine Frage, habe mir AC für ein paar Runden zum Feierabend geholt

ich habe das Strike FX Gamepad

kann man denn NICHT einstellen, dass man mit den Buttons Gas gibt/bremst und das man mit dem Steuerkreuz lenkt? mit den 2 mini Knüppeln da kann man ja nicht spielen...

gibt es keine Möglichkeit dazu?

ka aber wer macht sowas ? :d ich glaube assetto corsa ist nicht das spiel dafür^^

mal ne frage in die runde.

läuft das spiel schon im MP ordentlich. bzw. gibts einen MP ? ich hab das game mitlerweile schon ein paar monate aber ich fahr da immer nur ab und zu alleine. es macht schon laune aber alleine ist auch iwie doof

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oder gebrauchtes CSW