[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch auch das Momo, oder? Das wird mit zwei Klammern am Tisch befestigt und dann von unten noch ne dritte Schraube. So is es zumindest bei meinem. Meins is defekt, das Zentrum verstellt sich immer nach rechts, is nicht mehr fahrbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Rivali OV1 Info app 4.1

OV1 Info sieht sehr schick aus und hat einige gute Einstellmöglichkeiten, ich nutze die App eigentlich auch sehr gerne, aber das Spiel fängt mit OV1 an zu ruckeln. Das liegt wohl an der Phyton Implementierung von AC.

Mir macht der Sierra ein Riesenspaß, mehr als alle 1er von BMW zusammen.
Ist der halt nur einfach zu fahren oder einfach gut umgesetzt?

Du hast doch auch das Momo, oder? Das wird mit zwei Klammern am Tisch befestigt und dann von unten noch ne dritte Schraube. So is es zumindest bei meinem. Meins is defekt, das Zentrum verstellt sich immer nach rechts, is nicht mehr fahrbar.

Es wird zentral nur festgeschraubt am Tisch und das ist eben das Problem dass es nur mit einem drehteil befestigt wird. Mir hat es die schrauben rausgebrochen die das lenkrad zusammenhält...
Edit: Meckswell ich bin so dumm ich habs nur immer mit der einen schraube festgemacht. Wie geht dass denn mit den anderen 2 klammern?

Zuletzt bearbeitet:
@FranckRibery wenn das Gewinde noch heile ist..kannst das ganze mit ner langen Gewindeschraube...und einer Unterlegscheibe wieder flicken..ich hab das gleiche Problem :hwluxx:

OV1 Info sieht sehr schick aus und hat einige gute Einstellmöglichkeiten, ich nutze die App eigentlich auch sehr gerne, aber das Spiel fängt mit OV1 an zu ruckeln. Das liegt wohl an der Phyton Implementierung von AC.

Bin auch wieder auf die OV1 App gewechselt..vorm Release hats auch noch stark geruckelt bei mir..musste wieder raus das Ding...jetzt läuft eigentich alles "größtenteils" Ruckelfrei...kann wohlmöglich auch daran liegen das ich Welt Detail und anderes Detail auf Medium gestellt habe...hmm

Aber schon besser wie die standart Apps...nur der Ping und die andere Anzeige nerven ein bisschen..das man das Kästchen nicht ganz links in die Ecke machen kann..kriegt man wohl nicht weg oder? :(

@Franck: Ganz schön mutig wie du immer gefahren bist..die 2 Klammern sieht man doch...musst den Shit nur immer mit ner Schere eindrehen..da die Haken da drinn schon alle rausgebrochen sind..^^

Zuletzt bearbeitet:
Die sieht man schon aber ich dachte die sind dazu da, dass man nen gewissen abstand hat und das praktisch gegen die tischkante drückt. Nja jetzt hält es wieder! Und ja ich hatte bei jedem montieren schiss dass ding fliegt mir um die ohren. Hat sich auch oft verschoben... :fresse:

10835076_1041362955890022_5899301751812279397_o.jpg

na, was wird das?

Vll kommt auch nur die Ankündigung mit Termin zum DLC

Aber neuer Content wäre schon sehr gut. Hoffe ja immernoch auf die NS:banana:

Ne neue Lichtstimmung mit Feuerwerk. :d

Jaaaaaaa! :d

Aventador, Huracan & Huracan GT3, Gallardo & Gallardo GT3, Countach, Miura SV, Veneno, Asterion.