Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die Rivali OV1 Info app 4.1
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Du hast doch auch das Momo, oder? Das wird mit zwei Klammern am Tisch befestigt und dann von unten noch ne dritte Schraube. So is es zumindest bei meinem. Meins is defekt, das Zentrum verstellt sich immer nach rechts, is nicht mehr fahrbar.
OV1 Info sieht sehr schick aus und hat einige gute Einstellmöglichkeiten, ich nutze die App eigentlich auch sehr gerne, aber das Spiel fängt mit OV1 an zu ruckeln. Das liegt wohl an der Phyton Implementierung von AC.
ich bin so blöd man! Ich hab das nur immer mit der einen schraube festgemacht. Jetzt gerade erkannt da gibts noch 2 andere klammern. Es hält jetzt bombenfest!
so, removed the penalties from qualify/practice and so on, now working on a slow down system with more flexibility for races.