[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe mir vorgenommen mehr Skins für den Lotus 98T zu machen. Und zwar alle Skins der 86er F1-Autos... Yay :fresse:

Prost seinen McLaren hatte ich ja schon gemacht, da werden aber noch paar Sachen gefixt, hier aber schon mal paar Fotos von Rosberg seinem McLaren.









Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das Template für die Helme total scheiße ist? Ich verzweifel da teilweise echt dran...
 
So, ich habe mir vorgenommen mehr Skins für den Lotus 98T zu machen. Und zwar alle Skins der 86er F1-Autos... Yay :fresse:

Prost seinen McLaren hatte ich ja schon gemacht, da werden aber noch paar Sachen gefixt, hier aber schon mal paar Fotos von Rosberg seinem McLaren.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das Template für die Helme total scheiße ist? Ich verzweifel da teilweise echt dran...
echt tolle Bilder :bigok:

sieht schon mal gut aus, schaffst du schon hehe
 
Wird nur echt verdammt lange dauern denke ich. :shot:

Die gelbe Version von Keke seinem Auto wird es auch geben. Muss da nur noch bisschen die Sättigung anpassen:
 
 
Schicke Bilder vfdesignz :)
 
In nem Open Wheeler oder in der Cobra ist es mit der DK2 echt die Wucht! :O
 
Sprach er und drehte sich...
Driften ist bei mir komplett vom Auto abhängig. Bei manchen geht es ohne Probleme, bei anderen dreh ich mich schon beim bloßen Gedanken.

Ich bin ja mal ziemlich gespannt wie sich AC mit der Oculus Rift spielt. Kannst sie dir ja mal ausleihen kommen Turbinchen :P

@chrizZ: Danke, werde es damit dann wohl bald mal verschieben. Sonst wäre es bei der nächsten Neuinstallation halt auf der HDD gelandet. AC zickt gerne mal rum wegen der unzähligen Mods.

Das Problem kenne ich, dass mit dem quer stehende Auto abzufangen. Deshalb habe ich in Ac den lenkwinkel über 1000 grad. Fast jeden ungewollten Drift ist kein Problem mehr. Hatte es bei g27 und jetzt bei t500rs ebenfalls. Es fährt sich auch viel direkter. Die Setups mit 900grad kann man glaube ich auch vergessen. Die Autos fahren sich komplett anders. Wie ich finde. Probiert aus!
 
@AK: Wer deine Videos alle sehen möchte, hat deinen YT-Kanal bestimmt schon abonniert. Weniger ist manchmal mehr.
@Jura: Ich fahre mit 600°

10896288_104825301186soszb.jpg
 
Das Problem kenne ich, dass mit dem quer stehende Auto abzufangen. Deshalb habe ich in Ac den lenkwinkel über 1000 grad. Fast jeden ungewollten Drift ist kein Problem mehr. Hatte es bei g27 und jetzt bei t500rs ebenfalls. Es fährt sich auch viel direkter. Die Setups mit 900grad kann man glaube ich auch vergessen. Die Autos fahren sich komplett anders. Wie ich finde. Probiert aus!

Einstellungen?

Achso, geht mit dem DFGT ja gar nicht, das hat ja "nur" 900°. Hm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene. Im Treiber habe ich auch 900. In assetto corsa habe ich manuell noch mal nachgestellt auf 1080.
 
Dann kann aber das Lenkrad nicht synchron mit dem virtuellen Lenkrad laufen.
Es ist so minimal, dass man es gar nicht merkt. Dafür ist das fahrverhalten doch besser wie ich denke. Will es niemanden aufdrücken. Ich war verzweifelt dass ich ein querstehendes Auto nicht anfangen konnte bzw sehr selten. Es war auch so schwammig. Und jetzt ist es schönes direktes fahrverhalten.
 
Es ist so minimal, dass man es gar nicht merkt. Dafür ist das fahrverhalten doch besser wie ich denke. Will es niemanden aufdrücken. Ich war verzweifelt dass ich ein querstehendes Auto nicht anfangen konnte bzw sehr selten. Es war auch so schwammig. Und jetzt ist es schönes direktes fahrverhalten.

besten Dank!!! ich kann das Fahrzeug jetzt perfekt zirkeln und es ist wirklich um Welten besser als mit 900°. Endlich endlich endlich, Gott segne dich :d.

Probiert es wirklich aus!!!
 
Ich werd die 50% mitnehmen, wenn es die beim.DLC gibt auch wenn ich bis März kaum bis gar nicht zocken werde lol
 
Zumindest hier steht, dass es vor Release 1 Monat zum halben Preis vorbestellbar ist. Also wird es wohl auch nicht diesen Monat erscheinen. Frühester möglicher Termin wäre (wenn es diesen Fr angekündigt würde) dann wohl der 06.Feb... Wobei ich eher auf später tippen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh