[Sammelthread] Assetto Corsa

thenorthface: kann ich 1 zu 1 so unterschreiben. Je länger man fährt , desto süchtiger wird man :d.

Dann werde ich mich auch mal vllt morgen mit dem Ferrari auf Imola bewegen. :) danke für den Tip mit der App, sieht echt gut aus.

Weiß man eigentlich, wann der MP ungefähr kommen KÖNNTE? ^^ ich weiß Glaskugel usw...aber vllt hat ja irgendwer irgenwo irgendwas gelesen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett :d da biste aber gut geheizt Kollege :d - na dann muss ich mich echt mal ranhalten morgen :d

eins der hässlichsten Autos dieser Erde aber mit ordentlich Straßenlage und Bums!
Vielleicht bekommen wir ja auch einen LaFerrari?! :) Das wäre mal nice!

Zuletzt bearbeitet:
weiß man eigentlich, was alles im Fuhrpark am Ende so sein wird?

eins der hässlichsten Autos dieser Erde aber mit ordentlich Straßenlage und Bums!
Vielleicht bekommen wir ja auch einen LaFerrari?! :) Das wäre mal nice!

Stimmt. Ich finde sogar jeden Ferrari hässlich und wenn sich der 458 in real genau so grausig wie in Ac fahren läßt, ist das die Grotte vor dem Herren, mal von der Leistung und dem Pussyfaktor abgesehen. Dann doch lieber einen schönen Anton Martin, jederzeit klassisch schön, als so eine UFO mäßige Krawallbüchse

Hallo,

spielt einer das Spiel mit einem alten Microsoft ForceFeedback Wheel? Interesse hätte ich an dem Spiel, aber ich habe bedenken, dass das Lenkrad nicht richtig unterstützt wird.

Gruß

vllt mal was neues versuchen:

0:56.620 @ vallelunga-club @ mclaren mp4

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du haste ne 1 vor deiner Zeit vergessen, kann das sein? :d habe mit dem McLaren im ersten Lauf ne 1:51:452 gefahren.^

ich korrigiere: 1:49:348

Sorry, hatte mich vertan... :d du meintest den Club, hab mich verlesen. ;)

Hier meine Zeit für den Club :) vallelunga_mcl.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Driften mit dem Xbox360 Pad schlichtweg nicht hin... bin zu dumm dafür. :motz:

ist auch extrem schwer...da man einfach nicht so feinfühlig lenken kann, wie mit dem lenkrad...aber vllt findet ja nochmal jemand noch bessere settings als meine und postet die dann :)

Bei mir reisst der egal wie fein ich das versuche das lenkrad hin und her, beim replay sieht das total lustig aus :) und wenn ich dann ma glaube zu driften, kommt das Heck komplett und ich dreh mich... :(

Okay, habs in die Liste eingetragen.

Mir fehlen noch die Eingabegeräte von b0a, CloudStrife81, Gethema, hugoLOST und konean.

Das hier war übrigens mein bester Drift bisher:

:d

WO liegt die Sekunde? die vorletzte und vorvorletzte Kurve sicher....ich hasse die :d

Die vorletzte Kurve hab ich aber verkackt in der Runde. Aber ja, die vorvorletzte Kurve ist schrecklich...