[Sammelthread] Assetto Corsa

Also dafür, dass es ein 11 Mann Team ist, sind die Inhalte bereits recht nett. Sehe es nicht so wie meckswell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mod,

Logitech Momo.

Es is ja net so, dass es schlecht is, es is schon gut, aber wenn ich z.B. n Longrun mach, erwarte ich, dass zumindest bei SuperSoft, die Reifen nachlassen, aber das tun sie net. Aber das kann ja noch kommen.
 
Mod,

Logitech Momo.

Es is ja net so, dass es schlecht is, es is schon gut, aber wenn ich z.B. n Longrun mach, erwarte ich, dass zumindest bei SuperSoft, die Reifen nachlassen, aber das tun sie net. Aber das kann ja noch kommen.

Hast du denn mal mit der Tirewear Option gespielt ? Hast du mal im offiziellen Assetto Corsa Forum geschaut zwecks Lenkradeinstellungen ? Da gibt es einige, die ihre Einstellungen posten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde es waren die best-investiertesten 35€. Ich finde es echt genial was die machen und mit welcher Leidenschaft die dieses Spiel machen. Klar gibt es noch nicht viel an Inhalt aber ich denke das wichtigste, die fahrphysik, ist super. Auch schön finde ich dass sie in facebook sehr aktiv sind und die nächsten Updates zeigen. Und es lässt sich mit bisschen gefühl wirklich annehmbar auch am Pad spielen:)
 
35 € für dieses spiel finde ich absolut ok.
das, was meckswell kritisiert. sehe ich genau anders rum.
+ schön, dass man es schon in solch einem frühen stadium spielen und die entwicklung einsehen kann.
andererseits verstehe ich auch, was er meint.
- seit der tech demo hat sich für den vergangenen zeitraum wirklich verhältnismäßig wenig getan. ein paar fahrzeuge und strecken, sonst ja eigentlich nix bahnbrechend neues.
- das untersteuern der autos ist teilweise schon heftig.
solange aber das endprodukt ausgereift sein und spaß machen wird, sehe ich keinerlei probleme. :bigok:

gemäß der bisherigen updates müsste am freitag ja die version 0.4 erscheinen. darf man dann also in 2x 6 wochen mit dem endprodukt rechnen? wäre also mitte märz.

außerdem behaupte ich, dass der multiplayer erst als feature eines der letztens updates erscheinen wird.

ist aber nur meine subjektive meinung, grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Irgendeiner der KUNOS Jungs meinte, sie brauchen für ein Auto ca. 8 Wochen um es komplett fertig zu machen. Da weiß man also was alleine die Auto Crew zu tun hat. Dann kommt ja noch das ganze bearbeiten der Laserscans etc.

Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor den Jungs. Mit 11 Leuten ein Spiel zu entwickeln ist schon eine echte Leistung und sollte respektiert werden.

Außerdem freue ich mich wie ein Schnitzel auf Freitag. Z4 GT3, Ferrari F40 und Ferrari 599XX :banana::banana::banana:

Wenn der Sound nur ansatzweise an den Sound im Video herankommt...Wuuhhaaaa :)

 
Zuletzt bearbeitet:
11 leute und so n shit
Ferari rotzt eh, fuck them
 
11 leute und so n shit
Ferari rotzt eh, fuck them

LOL.
Ich möchte sehen wie du alleine ein 11tel davon auf die Beine stellst.
Ich finde das ganze Spiel extrem ausgereift und durchdacht, zb das Menu ist die Bombe. Auch das muss man erstmal entwickeln und mit Leben befüllen...

Anyway.

Zu deinem vorherigen Ausführungen:

Größtenteils sind die Kisten Straßenfahrzeuge. Dass die untersteuern ist komplett richtig, weil das jedes strassenzugelassene Fahrzeug in einem Handlingtest unter Beweis stellen muss. Auch ein 911 GT3 ist im Roadtrim untersteuernd. Warum? Weil ein übersteuerndes Fahrverhalten von Otto-Normal-Fahrer nicht beherrscht werden kann, und man untersteuern als allgemein sicherer empfindet. (Ich mag's nicht. Ich hasse untersteuern)

Alle anderen AC Karren im richtigen Renntrim fahren sich so, wie man es erwartet. Außerdem kannst du denen jedes Verhalten aufdrücken, wenn du am setup schraubst.
Wer sich über zuviel untersteuern beklagt fährt meist zu schnell in die Kurve rein ;) und langsam wieder raus. Geh doch mal Kartfahren :) da lernst du sofort, dass "langsam" das eigentliche schnell ist ;)
 
Außerdem ist es physikalisch korrekt das ein Auto immer erst untersteuert wenn man zu fix in die Kurve geht...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube, sein eigentliches Problem ist, dass er ultra schlecht ist, was Driften und Rundenzeiten angeht und hier jetzt ein wenig Frust abbauen muss, nicht wahr meckswell? ;-)

ICH KANN MICH ABER AUCH TÄUSCHEN /IRONIE OFF

Für mich eins der besten Rennspiele seit langem. Ich ziehe auch den Hut vor der Zeit, die die Jungs brauchen um die Karren fertig zu stellen. Jeder der mal ein wenig sich mit 3D Modeling in Cinema4D etc beschäftigt hat, weiß, wie gigantisch Zeitaufwendig sowas ist! Und ja, ich spreche aus Erfahrung.

Dann noch die Physik, die Sounds, Schadensmodell ggfs. etc. Manche hier haben vermutlich nicht mal den Hauch einer Ahnung, was dort an Logik und Aufwand hintersteckt.

Mein Wort zum Sonntag.

ps.: das mit den 30-40% Stabi-kontrolle werde ich mal testen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Obwohl ich mit den Drift-Setups schon sehr gut zirkeln kann. :)
 
naja zumindest für die Sounds und das nicht vorhandene Schadensmodell werden die nicht so lang brauchen.:asthanos:
 
Ich find die Cockpit-Sounds übrigens ziemlich gut, von außen jedoch hören die sich echt bescheiden an...^^
 
Vielleicht machen se ja noch was dran ;)

GT6 kam ja auch bei offiziellem Release erst mit der echten Sound-Engine insofern ;-)
 
 
Also ohne Stabilitätskontrolle ist es richtig schwer. Sobal dass auto ausbricht kann man es nicht mehr abfangen und wenn ein gegenpendler entsteht dann kann man erst recht nichts machen.
 
wieviel Platz frisst AC eigentlich wirklich auf der Platte?
 
wieviel Platz frisst AC eigentlich wirklich auf der Platte?

Mit dem restlichen Content bis 1.0 und später DLCs und Community-Mods, wird da ordentlich was zusammenkommen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 78
weil die ja 30Gb angeben... ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh