Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[CENTER]Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben erfolgreich an der Teilnahme zur Abstimmung über DLC Strecken in Assetto Corsa teilgenommen![/CENTER]
Hab statt Donington den A1-Ring genommen. Würde gerne Fuji sehen. Die hat auf GT5 immer soviel Spaß gemacht.
gebt mal Feedback zu meinen Settings, ob ihr was verändert habt und damit besser klar kommt etc. (an die, die sie benutzt haben)
dankööö
hab nämlich auch noch probleme beim driften...
Und der Z4 GT3 kommt gleich hinterher
Die Jungs sind echt so cool! Extra für Weihnachtsferien hauen die gleich 4 neue Autos raus
Beobachtest du da mal die Auslastungen? Irgendwo muß es ja hapern.
An der Hardware ansich kanns net liegen.
@M0dMaSt3r: Denkst du da zufällig an die Strecke Monza? Davon haben die gestern auch ein Bild bei Facebook gepostet.
Man muß echt guter Hoffnung sein, wenn man für ein pre-beta Game 35€ hinblättert, außer Hotlapping is nix geboten, außer dem Driftrotz. Es war ein Fehler es zu kaufen.
Die Steuerung is mit nix vergleicbar, sie is direkt, aber die Autos untersteuern sehr und der Wechsel kommt abprupt, für mich is das nix.
DTM E. hat für mich eine sehr gute Steuerung.
Es ist ja erst ein Jahr seit der Tech Demo vergangen, man könnte meinen, es hat sich überhaupt nix getan.
Es is halt ne kleine Klitsche, da darf man net zuviel erwarten.