[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nordschleife is klar, LeMans und Laguna Seca hab ich noch genommen.

Also wird die Nordschleife noch für AC kommen, da ja sowieso die meisten dafür stimmen oder? Aber die muss ja erst gemacht werden. Das dauert doch noch ewig bis die mal kommt.

We need your opinion #3

Ich hab mal für Donington, Nordschleife und Suzuka gestimmt.

Da ich langsam müde bin immer wieder die gleichen Strecken zu sehen habe ich Brands Hatch (hoffentlich meinen die auch das lange Layout und nicht nur die super kurze Variante), Paul Ricard und Watkins Glen gewählt. Kein Plan was 10% der Leute schon wieder mit LeMans wollen. Es geht sehr wohl ne Faszination vom 24h event aus aber macht es im Spiel wirklich so viel Spaß lange Geraden "abzufahren"? Ich find das irgendwie nicht so spannend. Naja ich hab ja die Hoffnung, dass se sagen sie könnten nur eine der ganz "großen" Strecken vom Aufwand stemmen und nehmen dann die Grüne Hölle :)

Code:
[CENTER]Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben erfolgreich an der Teilnahme zur Abstimmung über DLC Strecken in Assetto Corsa teilgenommen![/CENTER]

Wie oft hat man denn LeMans als Strecke in einem Spiel?

Ich kenn nur Race Driver Grid und pCARS.
Die Strecke ist schon Reizvoll, vor allem bei langen Rennen.

gebt mal Feedback zu meinen Settings, ob ihr was verändert habt und damit besser klar kommt etc. (an die, die sie benutzt haben)

dankööö

hab nämlich auch noch probleme beim driften...

Und der Z4 GT3 kommt gleich hinterher :)

gebt mal Feedback zu meinen Settings, ob ihr was verändert habt und damit besser klar kommt etc. (an die, die sie benutzt haben)

dankööö

hab nämlich auch noch probleme beim driften...

Fang doch erstmal mit ein bisschen Stabilitätskontrolle an. So 30 - 40 Prozent. Und dann immer mehr wegnehmen.

Ich habe immer noch das Problem, dass ich beim starten eines Rennen wenig FPS habe und nach 1-2 Runden das Spiel normal läuft. Vsync Ingame und im Nvidia Treiber sind aus...

@M0dMaSt3r: Denkst du da zufällig an die Strecke Monza? Davon haben die gestern auch ein Bild bei Facebook gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Beobachtest du da mal die Auslastungen? Irgendwo muß es ja hapern.
An der Hardware ansich kanns net liegen.

Was meinst du mit wenig FPS? 30 anstatt 60, oder 100 anstatt 300? Oftmals wird über Dinge geredet, die es net wert sind. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchen anderen Game kann man das vergleichen, bin früher race07/in rfactor und Co aktiv gefahren...bin am überlegen ob ich mir den early Access mal anguck.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

@M0dMaSt3r: Denkst du da zufällig an die Strecke Monza? Davon haben die gestern auch ein Bild bei Facebook gepostet.

Monza kommt auf jeden Fall am Freitag. Derzeit ist es so, jedes Foto was vor dem Freitagsupdate gepostet wird, dessen Inhalt kommt in das Update.

Also derzeit : Monza (modern), BMW Z4 GT3, Ferrari F40, Ferarri 599XX und BMW M3 E30 Group A.

Zuletzt bearbeitet:
Man muß echt guter Hoffnung sein, wenn man für ein pre-beta Game 35€ hinblättert, außer Hotlapping is nix geboten, außer dem Driftrotz. Es war ein Fehler es zu kaufen.
Die Steuerung is mit nix vergleicbar, sie is direkt, aber die Autos untersteuern sehr und der Wechsel kommt abprupt, für mich is das nix.
DTM E. hat für mich eine sehr gute Steuerung.

Es ist ja erst ein Jahr seit der Tech Demo vergangen, man könnte meinen, es hat sich überhaupt nix getan.

Es is halt ne kleine Klitsche, da darf man net zuviel erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muß echt guter Hoffnung sein, wenn man für ein pre-beta Game 35€ hinblättert, außer Hotlapping is nix geboten, außer dem Driftrotz. Es war ein Fehler es zu kaufen.
Die Steuerung is mit nix vergleicbar, sie is direkt, aber die Autos untersteuern sehr und der Wechsel kommt abprupt, für mich is das nix.
DTM E. hat für mich eine sehr gute Steuerung.

Es war vorher klar, das es in den ersten Updates keinen Multiplayer oder keine KI gibt.

Mit was für ein Wheel fährst du denn wenn ich fragen darf ?

- - - Updated - - -

Es ist ja erst ein Jahr seit der Tech Demo vergangen, man könnte meinen, es hat sich überhaupt nix getan.

Es is halt ne kleine Klitsche, da darf man net zuviel erwarten.

Bei einem 11 Mann Team darf man halt nicht zu viel erwarten.

Gut dann wart ich lieber noch bissel, mp wäre schon cool

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App