[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man es kann ja weil man ja "nur" die ideallinie möglichst schnell fahren können muss
klar vom kurvenverlauf und streckenführung gibt es spannenderes...
nächsten samstag ist 6h le mans in GT2 aber das ist auch nicht spannender...
 
Es war eine Verschwörung. Wie die Politiker haben die sich versucht das bestmögliche herauszuholen. Für sich natürlich. Spaß war in dem Augenblick total nebensächlich.

lol
Ja natürlich.
Wer sich mit solchen Szenen ins Radar der Admins bringt(der blaulilane in Public-Manier von rechts kommende ist Jura,treffen tut´s hier mich),
der brauch sich doch nicht zu wundern wenn da infolge näher hingeguckt wird.
Wenn man dann zusätzlich auch noch immer alles abstreitet trotz Videobeweis und absolut unwillig und uneinsichtig ist, der hat am Ende irgendwann einmal einen Ban verdient.
Schäme dich einfach hier Lügen zu verbreiten und etwas von Verschwörungen zu schwafeln.
 
hat jemand nicht mal lust ein HWLuxx Rennen zu veranstalten. ?

denke wir würden hier schon ein paar Leute zusammen bekommen.

@Turbinchen, habe dich im Steam hinzugefügt. ( marc31mo )
 
lol
Ja natürlich.
Wer sich mit solchen Szenen ins Radar der Admins bringt(der blaulilane in Public-Manier von rechts kommende ist Jura,treffen tut´s hier mich),
der brauch sich doch nicht zu wundern wenn da infolge näher hingeguckt wird.
Wenn man dann zusätzlich auch noch immer alles abstreitet trotz Videobeweis und absolut unwillig und uneinsichtig ist, der hat am Ende irgendwann einmal einen Ban verdient.
Schäme dich einfach hier Lügen zu verbreiten und etwas von Verschwörungen zu schwafeln.

Wenn du hier ärger verbreiten willst mach es. Nur nicht hier danke.

Es war lange her. Und die Situation wurde oft genug besprochen. War nicht sauber. Dennoch geht es um nix. Und wird nie um was gehen. Nur um Spaß. Wenn man ganz vorne steht. Dann gedreht wird. Wer will schon dann den ganzen Feld vorbei lassen.
Hitzkopf bin ich. Aber noch lange kein **********.


Das war mehr sage ich nicht dazu. Back to topic.


Danke

- - - Updated - - -

Oh ich habe was verbotenes geschrieben. Sorry. War nicht meine Absicht. :(
 
der brauch sich doch nicht zu wundern wenn da infolge näher hingeguckt wird.
Wenn man dann zusätzlich auch noch immer alles abstreitet trotz Videobeweis und absolut unwillig und uneinsichtig ist, der hat am Ende irgendwann einmal einen Ban verdient.
Schäme dich einfach hier Lügen zu verbreiten und etwas von Verschwörungen zu schwafeln.
dem kann ich nur zustimmen Jura P

wie schauts jetzt eigentlich aus bei dir bescheißt du in der neuen liga eigentlich auch ? so wie damals auf den buden?
es ist ja kein geheimniss das du auch darum gesperrt wurdest, und in der neuen liga bereits einige auf dich aufmerksam geworden sind
und glaube mir es dauert nicht lang dann bist du auch dort weg, genau aus dem grund
aber du bist natürlich immer das opfer
schäm dich du bist bei allen racesim fahrern unten durch genau aus dem grund das du ein ******** und heuchler bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant :d

- - - Updated - - -

Warum versteht ihr den nicht dass es um nix geht? Viel zu ernst. Habt Spaß. Und lässt andere Spaß haben.
Ich habe mich hart nach oben gearbeitet. Weil meine Frau mir ein lenkrad schenkte. Seit dem wollte ich immer besser werden. Betrügen was bei euch heißt, ist die harte Arbeit an mir selber.

So und jetzt ist Schluss bitte. Das hat niemanden hier zu interessieren. War doch auf schwarz lang genug die Diskussion.

Bedanke mich noch mal um das Ende des Themas.
 
genau wie man dich kennt jura p
es redet keiner davon das du dich hart nach oben gearbeit hast allein die aussage zeigt mal wieder was für ein typ du bist haha
wohin hoch gearbeitet ? ich denke es geht um nichts du wiedersprichst dir wie immer wenn es eng wird
was hast du denn bitte im sim sport erreicht ? richtig garnichts !
du kannst nichts ! ohne zu bescheißen du weisst genau worum es geht
schäm dich
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nicht mal lust ein HWLuxx Rennen zu veranstalten. ?
denke wir würden hier schon ein paar Leute zusammen bekommen.
@Turbinchen, habe dich im Steam hinzugefügt. ( marc31mo )

Hallo marc, an sich gibts ne HWL Gruppe: [HWLAC] AC-GER Forum
Nachdem Saisonende (fehlt noch ein Rennen aber die Verspätung hatte Gründe) ist es etwas ruhiger geworden.
Eig war meinerseits geplant dieses WE ein Formel 3 (RSR Mod) Event zu starten.
Leider bin ich doch mehr auf Arbeit eingespannt gewesen als erwartet und für ne Sauftour am WE bin ich auch gerne zu haben.
Ich versuch dann zeitnah ein Eventthema dort zustarten

Es ist immer schön, wenn sich neue HWL'ler anschließen!
Wenn Jura.P auch dort mitmachen würde, wärs cool - schließlich fahren so 7 Leute auf seinem guten Niveau :d
Im Grunde können wir ja mal schauen, ob sich paar neue hier noch finden lassen die mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gerne machen. Wochenende ist aber immer schlecht. Familie. Bin stolzer Papa geworden.

Während der Woche ist Montag immer gut. Außer in der Woche ist Liga Rennen. Ist dann jeden 2Ten Mittwoch. Habe ein kleines absprechen mit Frau. Ich sage immer aber sei froh dass ich kein Fußball Fan bin. Dann wäre es viel schlimmer. Hehe

Bin aber für solche kleine events von hwl werde ich eventuell mal vorbei schauen. Wenn es passen wird. Danke für Einladung.

Liga wo ich fahre ist total spanned. Donnington mit klaren Vorsprung gewonnen. Jetzt führe ich mit einem einzigen Punkt. Vor dem zweiten :)
 
@watson2, @VanDuits: Was immer es auch für ein Problem mit Jura gegeben haben soll/gibt/gab diskutiert das doch bitte in der Bude und nicht im Luxx.
 
wieso nicht hier diskutieren es wird doch hier auch über die bude geschrieben
und was den jura p angeht nochmals du bist komplett unten durch bei allen leuten
auch in der neuen liga wird schon seit einigen wochen darüber geredet das du zu unfairen mitteln greifst
ich lach mich kaputt wenn du dort gebannt wirst
und stolz darauf zu sein mit hacks unwichtige events zu gewinnen naja junge du bist das letzte
 
Ich finde den trotzdem gut, weil er im Grunde nur 4 Kurven hat. Die kann ich mir wenigstens merken:)

er hat aber irgendwie recht :/
die strecke ist echt nur auf vollgas und ein bischen bremsen ausgelegt (und wer das talent hat sich ein gutes setup für den kurvendurchflug zu stricken)
ich denke ich spare mit das morgen einfach, bin eh nicht schnell genug und was da in kurve 1 immer schon abgeht aufm trainingsserver denke ich nicht das es morgen besser läuft.
und die karre ist ruck zuck schrottreif.
 
Ich würde es gerne machen. Wochenende ist aber immer schlecht. Familie. Bin stolzer Papa geworden.
Während der Woche ist Montag immer gut. Außer in der Woche ist Liga Rennen. Ist dann jeden 2Ten Mittwoch. Habe ein kleines absprechen mit Frau. Ich sage immer aber sei froh dass ich kein Fußball Fan bin. Dann wäre es viel schlimmer. Hehe
Bin aber für solche kleine events von hwl werde ich eventuell mal vorbei schauen. Wenn es passen wird. Danke für Einladung.
Liga wo ich fahre ist total spanned. Donnington mit klaren Vorsprung gewonnen. Jetzt führe ich mit einem einzigen Punkt. Vor dem zweiten :)

Gratz sag ich mal. :d
und ja Fußball Fans sind eh teilweise nervig^^
Bei uns ist das bunt gemischt und alle Rennen fährt auch keiner mit.
Ich z.B. bin ab und zu bundesweit am arbeiten von Sonntag-Donnerstag. Hab dadurch auch 3 Rennen in der Saison verpasst.
Ergo freu ich mich, falls das dann klappen sollte :p

und Dani2070 hat Recht, diskutiert eure Probleme in der Bude, dazu gibt es ja ein Forum dort.
Das wird langsam ein wenig anstrengend^^
 
So wie versprochen. Hier meine fertige Lösung. Nicht elegant. Funktioniert aber sehr gut.

DSC_0127.jpg
DSC_0125.jpg
 
Hmm, Assetto kauft man wenn Steam Sales läuft. Vor kurzem gab's AC mit allen DLCs, das auch neue Autos enthält für unter 40€.


Ich bin auch nicht so der DLC Freund, aber AC wird ständig weiter entwickelt und die "Laser Scans" der Rennstrecken sind bestimmt nicht umsonst. DLC sind dann am Erscheinungstag auch billiger.


Ja, bei AC bedeutet, viele Autos, viel Leistung. Beim Start besonders. Schon mal den Smoke reduziert. Das hilft und die Reflexionen runter stellen und Post Processing aus.


Wenn das noch nicht hilft muss die Auflösung runter, bis die neue GPU kommt.
Und was meinst Du, was es richtig Laune macht das mit einem Lenkrad zu fahren. Dann wird's erst richtig teuer:)

Ja, die HD3850 war klar limitierend, mit der R9 270 rennt es nun wie Schmitts Katze ;-) fast alle Einstellungen hoch geschraubt und es läuft fluffig auf konstanten 60FPS, beim Start eines Rennens sinds stabile 50FPS.
So macht das wieder Spaß :-) Jetzt muss ich nur noch Zeit zum zocken finden und mir das Update Pack besorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die HD3850 war klar limitierend, mit der R9 270 rennt es nun wie Schmitts Katze ;-) fast alle Einstellungen hoch geschraubt und es läuft fluffig auf konstanten 60FPS, beim Start eines Rennens sinds stabile 50FPS.
So macht das wieder Spaß :-) Jetzt muss ich nur noch Zeit zum zocken finden und mir das Update Pack besorgen...
Ich habe eine r9 285, die an für sich stärker ist und kann nicht eine Option auf hoch lassen, wenn 24 Gegner unterwegs sind. Könnte ich mal ein Benchmark Ergebnis und Einstellung bitte sehen? :)
 
Ich habe eine r9 285, die an für sich stärker ist und kann nicht eine Option auf hoch lassen, wenn 24 Gegner unterwegs sind. Könnte ich mal ein Benchmark Ergebnis und Einstellung bitte sehen? :)

Also ich habe natürlich nicht alle settings auf max, dein System sollte aber eigentlich keine Probleme haben. Kann man die internen Benchmark Ergebnisse irgendwie abspeichern?
 
Liegen in Textform im Verzeichnis "C:\Users\**deinemudda**\Documents\Assetto Corsa\benchmarks"
 
Ich kann selbst mit einer 290X OC die mit Taktraten der 390X läuft nicht alles auf maximal stellen um stabile 75fps/hz zu bekommen.


gerade die Reflexion ziehen ordentlich, da habe ich teilweise nur High und ein mal Medium drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich optimiert ist das Game nicht muss man sagen ich hoffe da wird noch dran gearbeitet. Ich hab zwar keine großen Probleme mit der 980ti und kann bei 4k gefühlt gut Zocken aber vor allem bei schwächeren Karten ist es schon auffällig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh