Turbinchen
Enthusiast
Monza66 ist nur leider brutal langweilig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es war eine Verschwörung. Wie die Politiker haben die sich versucht das bestmögliche herauszuholen. Für sich natürlich. Spaß war in dem Augenblick total nebensächlich.
lol
Ja natürlich.
Wer sich mit solchen Szenen ins Radar der Admins bringt(der blaulilane in Public-Manier von rechts kommende ist Jura,treffen tut´s hier mich),
der brauch sich doch nicht zu wundern wenn da infolge näher hingeguckt wird.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn man dann zusätzlich auch noch immer alles abstreitet trotz Videobeweis und absolut unwillig und uneinsichtig ist, der hat am Ende irgendwann einmal einen Ban verdient.
Schäme dich einfach hier Lügen zu verbreiten und etwas von Verschwörungen zu schwafeln.
hat jemand nicht mal lust ein HWLuxx Rennen zu veranstalten. ?
denke wir würden hier schon ein paar Leute zusammen bekommen.
@Turbinchen, habe dich im Steam hinzugefügt. ( marc31mo )
Monza66 ist nur leider brutal langweilig.
Ich finde den trotzdem gut, weil er im Grunde nur 4 Kurven hat. Die kann ich mir wenigstens merken
Ich würde es gerne machen. Wochenende ist aber immer schlecht. Familie. Bin stolzer Papa geworden.
Während der Woche ist Montag immer gut. Außer in der Woche ist Liga Rennen. Ist dann jeden 2Ten Mittwoch. Habe ein kleines absprechen mit Frau. Ich sage immer aber sei froh dass ich kein Fußball Fan bin. Dann wäre es viel schlimmer. Hehe
Bin aber für solche kleine events von hwl werde ich eventuell mal vorbei schauen. Wenn es passen wird. Danke für Einladung.
Liga wo ich fahre ist total spanned. Donnington mit klaren Vorsprung gewonnen. Jetzt führe ich mit einem einzigen Punkt. Vor dem zweiten
Hmm, Assetto kauft man wenn Steam Sales läuft. Vor kurzem gab's AC mit allen DLCs, das auch neue Autos enthält für unter 40€.
Ich bin auch nicht so der DLC Freund, aber AC wird ständig weiter entwickelt und die "Laser Scans" der Rennstrecken sind bestimmt nicht umsonst. DLC sind dann am Erscheinungstag auch billiger.
Ja, bei AC bedeutet, viele Autos, viel Leistung. Beim Start besonders. Schon mal den Smoke reduziert. Das hilft und die Reflexionen runter stellen und Post Processing aus.
Wenn das noch nicht hilft muss die Auflösung runter, bis die neue GPU kommt.
Und was meinst Du, was es richtig Laune macht das mit einem Lenkrad zu fahren. Dann wird's erst richtig teuer
Ich habe eine r9 285, die an für sich stärker ist und kann nicht eine Option auf hoch lassen, wenn 24 Gegner unterwegs sind. Könnte ich mal ein Benchmark Ergebnis und Einstellung bitte sehen?Ja, die HD3850 war klar limitierend, mit der R9 270 rennt es nun wie Schmitts Katze ;-) fast alle Einstellungen hoch geschraubt und es läuft fluffig auf konstanten 60FPS, beim Start eines Rennens sinds stabile 50FPS.
So macht das wieder Spaß Jetzt muss ich nur noch Zeit zum zocken finden und mir das Update Pack besorgen...
Ich habe eine r9 285, die an für sich stärker ist und kann nicht eine Option auf hoch lassen, wenn 24 Gegner unterwegs sind. Könnte ich mal ein Benchmark Ergebnis und Einstellung bitte sehen?
Den R18 komme ich ganz gut klar, mit dem 919 leider gar nicht.
Ja wirklich optimiert ist das Game nicht muss man sagen ich hoffe da wird noch dran gearbeitet.