[Sammelthread] Assetto Corsa

Seit dem Update haben viele Autos wieder keine Bildvorschau und die Ladezeiten sind elend lange... -.-

Ein paar Autos aus der Japanischen GT Serie wären toll der Honda HSV usw. <3 aber damit sieht wahrscheinlich eher mau aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde auch die neue Cockpit Ansicht, die ohne Lenkrad, vom FOV her komisch. Da ich das auch nicht mehr verstellen lässt. Auf der gerade bei 250km/h sieht es sehr gemütlich aus, dann, ach ja ne Kurve, ich bremse dann mal, kommt die quasi angeflogen. Da hatte ich das Gefühl schon fast schneller zu werden obwohl ich auf der Bremse stehe. Ein Fall von komischem FOV. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.
 
Ja es gibt jetzt eine zweite Cockpit-Kamera und eine zweite Verfolger-Kamera.
 
Habs heute auch mal wieder kurz gespielt und ärger mich, daß ich mein 3x 23" gegen 1x 27" getaucht hab :mad:. Macht viel weniger Spaß so.
 
defekte netzteil bei logitech sind normal oder?=
mein g27 geht nicht mehr an und das netzteil müffelt......
 
ich nutze nebenbei (trotz triple jetzt seit ein paar tagen) immer noch TrackIR.
das hat bei singlescreen schon gut geholfen und jetzt ist es auch nicht komplett überflüssig.
ich muss den kopf halt nicht so weit drehen um 90° nach links oder rechts zu schauen.
aber bis ich mich komplett ans triple gewöhnt habe (inkl. TrackIR) vergeht wohl noch ne weile...
 
Ich bin auf einem 29" 21:9 + Ergotron Halterung + (endlich wieder) RealHeadMotion unterwegs. :) Ich würd glaub ich anstatt nem Triple Screen ein 34" 21:9 curved bevorzugen. Mit Halterung hat man auch das gesamte Sichtfeld abgedeckt. Aber ich daddel auch Shooter, bei Sim only würd ich das vll auch anders sehen. Wobei ich mir da eher noch VR vorstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
für shooter habe ich den anderen PC mit 1x24"
das rig hat seinen eigenen rechner bekommen.
ich möchte aber auch nicht 40" aufm schreibtisch stehen haben ;)
 
Was zur Hölle?! Gestern war das da da, und auch ne Atomexplosion. Heute ist es wieder weg. o_O

20160401214907_1.jpg
 
Warum hat der Lotus Exige V6 Cup so wenig Grip und auch die Bremse blockiert selbst mit Loadcell unkontrollierbar..?

Der Alfa 4C z.B. hat viel mehr Grip und die Bremse ist 1A.

Beide auf Semi Slick, Tire Modell 7 und selbe Strecke und Konditionen.

Und wieder vermiss ich eine Option für Bremsdruck :(


Die beiden neuen RWD Wagen sind auf der Bremse auch top und Grip auch.

Natürlich ohne ABS, TCS​ gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Bremsen bei machen Auto komisch sind hatte ich schon bei 1.4.3 und dem Abarth Corse. Die haben gleich nach ein bisschen Pedalweg blockiert.
Und ja, warum gibt es keinen Bremskraftregeler im Setup für jedes Auto. Das kann doch so schwer nicht sein.
Das wiederhole ich auch schon seit Anbeginn.
Bei wem geht RSR noch?
Ich habe heute noch nicht geschaut ob es Update gibt. Ich bekomme keine Verbindung zum Server.
 
Mal sehen was nächstes Jahr geschieht. Wahrscheinlich wird man dann von einem Ufo entführt und sexuellen Experimenten unterzogen
 
Seit dem Update muss ich nach jedem Rennen den Post Processing Filter auf "none" stellen nachdem er sich selbsttätig auf "b/w" gesetzt hat. Und auf einmal ist Damage deaktiviert.. wtf?
 
Okay, keine Ahnung warum, aber auf dem zweiten PC funktioniert RSR völlig normal. Gerade Platz 5 in Vallelunga Classic mit dem mini Abarth gefahren, mit XBOX Controller.
 
Mag mir mal jemand sagen warum bei der Corvette C7 Stingray der letzte Gang bis 509 km/h übersetzt ist und man das nicht mal ändern darf?
 
Seit dem Update muss ich nach jedem Rennen den Post Processing Filter auf "none" stellen nachdem er sich selbsttätig auf "b/w" gesetzt hat. Und auf einmal ist Damage deaktiviert.. wtf?
Was ihr immer für Probleme habt :d würde ich mal ac Forum angeben.

Paar Einträge zurück meinte auch einer, es würde langsamer laden, aber ist selbst mit mods bei keinem mit denen ich zocke so gewesen. Typisch pc halt
 
Bei jedem größeren Patch ist AC fast ein anderes Game, die sollen sich mal entscheiden......
(Mal gibts guten Grip 1.5, mal wenig Grip 1.4 usw.)
Ich fahre nur gelegentlich und weiß bei AC nicht mehr an was ich mich gewöhnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sehe es mal positiv. Nach jedem großen Patch bisschen mehr Content und quasi neues Fahrgefühl. Welches Spiel bietet das sonst noch? Bleibt damit lange interessant.
 
Das ist auch ne Sichtweise :d. Im Grunde fährt es sich ok. Aber was soll ich sagen, als "zu faul jedes Mal das Lenkrad an den Schreibtisch zu montieren, wo es eh nur ein paar Runden hält, weil nicht richtig montierbar an diesem Tisch und deshalb mit Xbox Controller fahrend" Fahrer macht's schon Spass. Ich fahre gerne den 458 GT2 und die alten Kisten Lotus 49, Lotus 25, Lotus 72 - wobei der fährt sich mMn komisch - Flügel aber fehlender Grip vorne??? Früher war der M3 GT2 (?) mein Favorit, aber den hab ich seit 1.4 nicht mehr gefahren...

AC Forum? Ain't nobody got time for that.. ;)
Ich fänds cool wenn sie das SLI Beleuchtungsproblem, die Metalshader und die Lackshader mal ordentlich umsetzen würden - aber zumindest die letzten beiden werden wohl vermutlich nicht kommen - Bauchgefühl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh