Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an welche. Manche sind Zicken. Je mehr an die Grenze, desto schwieriger.Danke dir, muss ich später mal probieren.
Bin echt überrascht dass die Autos von Haus aus sich gut fahren lassen.
Sound ist ja mal richtig gut
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
BMW 2er ist ja sehr gutmütig zu fahren.
Was bitte schön ist digiprost?
Man ,man, meine beste gewertete Zeit auf NOS Tourist mit MX-5 Cup eine 8:03:5, weiß gar nicht wie oft ich im Brünnchen das Auto verloren habe bei -5s
Mutkurve, schöner Name geht voll. Also definitiv schaffe ich unter 8 Minuten, wenn ich mal bis zum Schluss durchkomme wäre 7:55-7:58 mein Maximum.
Glaub 5. ist minimal besser.
Könnte es sein Steffen, jemand schon in Betrieb, geht das auf jedem Tablet?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
@Fallwrrk: Es geht um den MX-5 Cup.
Gibt's Neuigkeiten bezüglich der V1.7 und ein neues dream pack? Hatte im assetto corsa forum was gelesen, von, vielleicht Ende dieser Woche?????
Jop genau das. Schaut so aus als würde auch der maserati 250f (laut fb Eintrag vom Marco) im dlc enthalten sein. Das wäre echt klasse.Diese Woche sollte eigentlich der Red Bull Ring (1.7 inkl. ?) kommen, da man diesen zum realen Formel 1 Rennen auf dem Red Bull Ring angekündigt (siehe Dev. Blog auf der AC Homepage) hat. Stefano meinte im letzten Stream, das er nicht weiß, ob sie es diese Woche schaffen. Die Betatester und das gesamte Dev. Team gibt aber Vollgas.