RayKrebs
Enthusiast
- Mitglied seit
- 18.03.2011
- Beiträge
- 1.975
Ähm, das verstehe ich nun gar nicht, stehe ich auf dem Schlauch? Wenn das Auto eh schon auf der Hinterachse überbremst, also wegdrehen des Hecks, wie kann dann noch mehr Bremskraft an der Hinterachse das Wegdrehen verhindern?
Mehr Bremsbalance nach hinten bedeutet doch mehr Bremskraft hinten, oder?
Vielleicht, liege ich einem Irrtum auf, aber bisher dachte ich z.B. wenn Bremsbalance = 70 eingestellt ist, bedeutet das 70% vorne, 30% hinten. Mehr Bremsbalance nach hinten wäre dann eher 55-60, oder?
Glaube der Ferrari 488 GT3 hat Default=65, oder so in etwa.
Mehr Bremsbalance nach hinten bedeutet doch mehr Bremskraft hinten, oder?
Vielleicht, liege ich einem Irrtum auf, aber bisher dachte ich z.B. wenn Bremsbalance = 70 eingestellt ist, bedeutet das 70% vorne, 30% hinten. Mehr Bremsbalance nach hinten wäre dann eher 55-60, oder?
Glaube der Ferrari 488 GT3 hat Default=65, oder so in etwa.