MSAB
Urgestein
Stimmt es das das Spiel mit einem Controller unspielbar ist? Hatte ich mal in einer Amazon Bewertung gelesen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würdest du deinen Privatwagen mit einem Controller fahren wollen? Mit nem Steam Controller oder nem anderen Gyro-Controller geht es einigermaßen, aber Rekorde fährt man damit nicht.
halbwegs realistische Simulation
Es gibt sehr wenige Leute wie mein Bruder und ich die auf Pro-Niveau mitm xbox360 fahren kõnnen. Man muss sehr sensibel mit den Daumen lenken können. Passende Settings + guten Daumen ergeben weiche Bewegungen.Stimmt es das das Spiel mit einem Controller unspielbar ist? Hatte ich mal in einer Amazon Bewertung gelesen.
Bzgl Curb: Wenn du mit 200+ über einen der beiden gezeigten Curbs fährst, dann merkst du von dem "Rot-Weiß-Wechsel" nichts. Klar merkt man, dass man rauf fährt, aber das Vibrieren, was durch die Fake-Effekte kommt würde man in echt nicht merken.
Also das mit dem Flatspot bei AC kann ich so nicht bestätigen, zumindest was das Rattern im Lenkrad angeht. Die Rüttelfrequenz nimmt schon mit der Geschwindigkeit zu.
?
Nein, bei hohen Tempo merkt man die Flatspots auch real sehr deutlich, nur anders, eben nicht durch einzelne Schläge, sondern durch extreme Vibrationen. Da brechen schon mal Aufhängungen oder Fahrer beschweren sich wie in einem der letzten F1 Rennen das sich nicht mehr richtig sehen können, weil die Vibrationen sich bis auf die Augen übertragen bei hohem Tempowagenhöhe = bodenfreiheit
travel range = endanschlag der federung
ist halt unlogisch so weil das auto dann beim kompletten einfedern hinten aufsitzt...
(oder die federhärte lässt das nicht zu weil zu hart)
zu den flatspots:
eigentlich sollte man bei schnellerer fahrt weniger spüren weil der reifen ja immer sehr schnell über die stelle rüberspringt.
aber egal ob langsam oder schnell ist es einfach nervig ^^
Bestimmt hast Du schon mal Steam die Dateien checken lassen, nur Achtung, dann sind die eigene Änderungen an den .ini Dateien wieder @Default.na ja bei nem SSD only system würde ich schon das kotzen bekommen wenn willkürliche systemzugriffe die ganze kiste lahmlegen.
komischerweise nur in AC das problem. ich hänge weitaus länger in ETS rum im moment und da läuft das 1a (trotz grafik auf max+tuning).
*hmm*
neuesten treiber --> nein um gottes willen... der neueste den ich hatte spackte nur rum.
bin ich froh das Geforce experience nicht mehr auf dem rechner ist und zum neuesten beta test einlädt...
Edit, nicht zu früh Gas geben, nicht in die Kurve rein bremsen, war so meine bescheidene Erfahrung.das ist richtig.
es war halt nett ohne suchen müssen die neuesten treiber zu bekommen.
den letzten habe ich von der HP geholt und es war ein desaster...
also bin ich wieder zurück zu dem zuletzt installierten.
- - - Updated - - -
wie kann man das blöde untersteuern vom GT3 RS eindämmen? (nein, TC aus und übersteuern provozieren ist keine lösung )