Ich find die Kombination Italia - Monza ziemlich cool!Wasn jetzt? Ferrari auf Monza? Paar Leute wollten doch unbedingt mit dem X-Bow fahren, schon seit längerer Zeit.
Zudem schlage ich mal noch den F40 auf Silverstone (GP-Strecke) vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find die Kombination Italia - Monza ziemlich cool!Wasn jetzt? Ferrari auf Monza? Paar Leute wollten doch unbedingt mit dem X-Bow fahren, schon seit längerer Zeit.
Ja, fahr doch beides vf ^^
@m@tti: meine Bremspunkte kann ich dir auswendig sagen:
erste Schikane - immer beim Farbwechsel der Strecke voll in die Eisen
zweite Schikane - immer kurz vor der Unterführung bzw diesem Bogen voll in die Eisen
die zwei kurven danach jeweils die erste im 3/4 Gang und die zweite im 3. Gang
die dritte Schikane - immer voll in die Eisen ab dem roten Männchen oder diesem Punkt rechts an der Fahrbahn bis zum 3. Gang runterbremsen und danach im 4. durchziehen.
Viel Erfolg.
Und ja, der Italia fährt sich teils auch wie ne Zicke, besonders über Curbs. Aber da ist der MP4 weit aus schlimmer weil der nicht sotief liegt.
Ich fahre mit 40% stabilitätskontrolle, so hab ich viel mehr kontrolle wenn ich über die Curbs knalle, ohne direkt Angst haben zu müssen, dass ich die Karre nicht abfangen kann wenn der hinten mal weggeht. Ist mit dem Pad und den Geschwindigkeiten nämlich unmöglich.
Ja, so ne Luxx-Community-Fahrerei wäre schon toll.
Vor einigen Monaten hatten wir das sogar mit einigen pCars-Usern hinbekommen (rts1990, itsmebartman, Revan, j3an, Andregee usw.).
Da sind wir in unregelmäßigen Abständen Rennen gefahren. Hat auch super geklappt. Vielleicht klappt's ja hier auch mal, sobald der MP integriert ist.
Ich find die Kombination Italia - Monza ziemlich cool!
Zudem schlage ich mal noch den F40 auf Silverstone (GP-Strecke) vor.
Die special events sind total uninteressant, imo.
Mehr Strecken, Fahrzeuge und insbesondere der MP wären cool.
Jaja, ich weiss, bin ungeduldig
Jo, klappt jetzt. Können wir beim F40 andere Reifen nehmen? Die 90er Reifen sind ja schrecklich.
MP hätte ich aber echt Bock drauf. Habe voll Lust auf eine Foreninterne Meisterschaft mit dem E30 Gr. A oder dem Formula Abarth.
MP hätte ich aber echt Bock drauf. Habe voll Lust auf eine Foreninterne Meisterschaft mit dem E30 Gr. A oder dem Formula Abarth.
@F40: Beim Setup bin ich der Meinung: Alles erlaubt, was konfigurierbar ist, wäre mein Vorschlag. Bei den elektronischen Helferlei bin ich grundsätzlich dafür, soviel als möglich abzustellen.
Sollen wir Stage 1 fahren oder "Standard"?