[Sammelthread] Assetto Corsa

Jau, weil:

@F40: Beim Setup bin ich der Meinung: Alles erlaubt, was konfigurierbar ist, wäre mein Vorschlag. Bei den elektronischen Helferlei bin ich grundsätzlich dafür, soviel als möglich abzustellen.
Sollen wir Stage 1 fahren oder "Standard"?

Stage 1, oder ist das dort schon Stage 3? Keine Ahnung, Hauptsache mehr Grip. :fresse:

Zudem, das gleiche Auto (naja, bis auf das Tuning), gleiche Strecke und dann 2 Listen? Ne, da habe ich kein Bock drauf. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ziemlich sinnlos, da die Vergleichbarkeit gleich Null ist.
 
Dann sollen die anderen, die erst mit den normalen F40 gefahren sind nochmal mit dem F40 S3 fahren. Ich mache da keine 2 Listen für.
 
dann fahr ich heut Abend noch mal mitm F40 S3
 
Dann sollen die anderen, die erst mit den normalen F40 gefahren sind nochmal mit dem F40 S3 fahren. Ich mache da keine 2 Listen für.

Ok dann fahr ich mal den Stage 3. Lässt sich der besser fahren? *bitte sag ja* :d
Finde es übrigens echt cool mit dieser Bestzeitenliste! Nochmal ein Lob von meiner Seite und schon krass wie uns dass Spiel jetzt schon begeistert nur mit Hotlapping :)
Edit: @vfdesignz: Die neusten Zeiten (F40 auf Silverstone z.B) bin ich mit dem Momo gefahren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Slicks, und mehr Power. Also ja. :d

Welche Zeiten denn genau? F40, und noch welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang dann heute auch mal an.

Für die Liste: Ich fahr mit CSW + CSP
 
Unglaublich, was manche mit so einem Controller drauf haben. :hail: Ich kam damit noch nie klar, außer bei Fußball.
Welche Reifen nutzt ihr eigentlich bei dem F40?

Reifen waren standard, keine ahnung welche das sind.
Wollte eigentlich nochmal vernünftig F40 fahren. Gestern hatte ich teils üble fps einbrüche und war betrunken :fresse:
 
Was denn los mit dir?! Ich fahre mit den Semislicks (wenn ich eine Runde ohne Dreher schaffe) 2.22 ...
Mich nervt dieses Teil nur noch! Das hat einfach kein Fahrwerk...man meint man fährt auf 100 Jahre alten Reifen! Ich versuch mich dann später mal am X-Bow in Magione...
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, is der F40S3 mit Semislicks scheiße :fresse:
F40S3Si.jpg

nach den Runden habe ich keine vernünftige Runde mehr zusammenbekommen :shot:
wer den komplett ohne Fahrhilfen beherrscht, Hut ab.
 
Ein erster Versuch: M3 GT2 auf Silverstone

 
im Vergleich zum F40S3 mit Semislicks ist der XBow ein Kinderspiel ;)

mein is der 458S3 gutmütig ;)

458S3mo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Image 2014-01-04 at 9.11.37 PM.jpg

So langsam wirds. :d

- - - Updated - - -


Nicht perfekt, aber ich werde besser. :d
 
bin jetzt mal mit Traktionskontrolle gefahren. Das fährt sich dann schon entspannter, aber übertreiben darf man es dennoch nicht :d

M3GT2SiITc.jpg

was der BMW sich ohne Tc wegdreht... :d
 
lol gegen den f40 ist der 458 ein richtiger arcade racer :d

458 stage 3 @monza mit x360 controller
1:52,600
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich dafür entscheide dauerhaft mit Tc zu fahren, bin ich dann bei euch unten durch? :p
 
Viel Spaß. Ich kam mit tc null klar und es bremste mich nur unnötig aus :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Moin,
F40 S3 @ Silverstone: 2:22.864
TC an, hat aber nie wirklich eingegriffen. Gleich nochmal ohne versuchen.
brumm20.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh