[Sammelthread] Assetto Corsa

Der Elise hat nur Spur und Sturz zum Verstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt jetzt?
Können wir nicht was cooles nehmen?
z.B. Den Exige Roadster?
Von allen Lotus im Spiel mag ich den 2-Eleven am wenigsten :fresse2:
 
Das is egal ob ein Auto H-Schaltung hat, es wird alles gefahrn, aber es is auch egal ob Elise, Exige oder 2 Eleven, die fahren sich alle sehr ähnlich, der einzige Lotus der rockt, is der Evora und natürlich der Lotus 49, den sollten wir unbedingt mal nehmen.

Lotus 2 Eleven Imola

2:01.708
Anhang anzeigen 264880
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können ja auch gerne mehrere Event parallel laufen. :d
Ich dachte eigentlich den Lotus 2 Eleven zu hassen, aber nach ein paar Ründchen gings ganz gut, aber Freunde werden wir trotzdem nicht mehr. ;)
9 Ründchen müssen reichen mit dem.

Lotus 2 Eleven Imola: 1:58.872 (mit ABS)
Lotus 2 11 Imola.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit der Combo :fresse2:

244210_2014-01-13_00004.jpg
 
Ich wär für Drag Events, ein 400m und ein 1000m, bisschen Abwechselung hat noch nie geschadet. :)
 
Wenn der Start bei drag nicht nur Glück wäre..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Das Teil macht Laune. :fresse2:
Für ne schnellere Runde müsste ich ABS zuschalten. Aus Realismusgründen aber bisher ohne unterwegs.
Jede 3. Runde stehe ich nach Startundziel im Kies. ;)

Lotus 49 Mugello: 1:57,708 (ohne Fahrhilfen)
Lotus 49 Mugello.jpg
 
Entnehme ich den Posts auch :d ich freu mich mega auf beides! Wird sau geil!
 
Uh yeah, der wird geil. :d Ich denke aber das es noch min. 2 weitere Wagen geben wird. Ich will endlich den SLS. :d
 
Yay, Driving Force GT gekauft, noch Feinabstimmungen nötig, grade beim FF, aber sieht schonmal besser aus, als mit dem Xbox Pad :d
 
Yay, Driving Force GT gekauft, noch Feinabstimmungen nötig, grade beim FF, aber sieht schonmal besser aus, als mit dem Xbox Pad :d

Jap so ein Lenkrad macht vieeel mehr Spaß! Ich kann bis Freitag nicht spielen, da ich viel zu tun habe. Aber Freitag wird das neue Update dann intensiv angetestet :drool:
Ich bin auch ehrlich gesagt sehr gespannt wenn dann ab Version 1.0 richtige Mods kommen. Vielleicht schalte ich mich dann wieder als Sound-Modder ein (hab paar für TDU2 gemacht). Paar Sounds sind nicht gerade schlecht aber sie könnten noch besser sein.
Edit: Übrigens kommt zu der KI und dem BMW 1er M Coupe nichts mehr dazu an Autos. Nur noch weitere Varianten des BMW M3 E30
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein CSL, M1 oder GTS wäre mir lieber gewessen aber ich bin viel mehr auf die KI und dessen Umsetzung gespannt!

Zeitmangel bedingt kam ich wenig zum fahren, hier doch noch meine letzten Hotlaps:

X-Bow Magione - 1.19.936 1.19.936.jpg

Elise SC Magione - 1.25.340 1.25.340.jpg

P4/5 Monza 1966 - 1.26.864 1.26.864 .jpg



@Turbinchen hui die 1.16.0xx mit dem F40 sehr schön, haste davon ein Video?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, kommt mir aber bekannt vor hatte in den Settings dann auf eine max Aufnahmedauer bis 200mb gewechselt.
Jawohl mit weniger Flügel und mehr Reifendruck der rest ist Standart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh