G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
weiß jemand wann genau das Update kommt?
Es kommt 17:30Uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß jemand wann genau das Update kommt?
Bei Steam sind schon die neuen Herausforderungen eigebaut. Wird bestimmt cool endlich K.I. Gegner zu haben.
@J5: ich habe vor dem Reifenupdate gerade nochmal versucht mit dem F40 eine 2:15 zu zaubern. Das ging zwar schief, aber eine 2:16.096 kannst du dir gerne Runterladen (2. Runde).
Da sind einige kleine Patzer drin, aber eine Saubere Runde gibts bei mir eben nicht.
Link
die Events sind lustig. Hätten ruhig ein paar mehr sein können.
regeln gibts eigentlich nicht großartig, soweit ich weiß.
wichtig ist der screenshot, wo hotlap zu sehen ist.
fahrhilfen scheinen wohl dir überlassen.
die tuning stufe steht bei den zeiten der tabelle mit bei
Spaß macht es unbestritten, zumindest bis dir einer von hinten in die Karre fährt oder dich seitlich von der Piste rammtFür Win32bit Leute wird's eng, Gesamtramverbrauch während der Rennen fette 3,5Gb, mit nichts sonst offen.
Macht aber voll Spaß mit Gegnern, hab bis jetzt nur das BMW Race probiert, jetzt mal die andern beiden noch.
ne KI die einen grundlos von der Strecke bläst, ist aber auch nicht soooo der Bringer
Sie kleben aber nicht auf der Ideallinie. Sie fahren korrekt, keine Crashermoves wie bspw in Shift 1. Wenn man innen rein zieht und es wird eng, bleiben sie etwas außen, lassen einem also Luft.