[Sammelthread] Assetto Corsa

So ein Krampf, hab grad 500 Race : Alien gewonnen, aber das Achievment net bekommen. :(
Fahr ichs halt nochmal, nachher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab 16gb ram, 64bit und kann erst morgen nachmittag spielen :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
mecks, dann fahr mal den 458 auf Silverstone mit "alien" Schwierigkeit. Bin bisher maximal nur 6. geworden :(
 
alter ist die KI pervers. Hab mich mal beim E30 Rennen versucht. Da wirste durch die Gegend geschubst und bekommst dann dafür noch ne Strafe aufgebrummt. Dem nicht genug hat man ja eh schon genug mit dem E30 selber zu tun. Der hat ja jetzt kein ABS mehr und ist noch mal ne Ecke bockiger als sonst :d
 
es ist doch angekündigt worden, dass es sich hier um ein frühes stadium der KI handelt, leute. lest ihr eigentlich, was ihr schreibt? :)
 
Ich weiß, es ist eigentlich nur ein Performance Test.

Eh, könnt ihr bei den AI Rennen eigene Skins auswählen?
 
hab ich noch net geschaut, was mir aber aufgefallen ist... bei den Rennen mit KI wird ganz gut der VRam vollgeschaufelt. Beim 458iger Rennen auf Silverstone hatte ich 1987MB oder so voll. :d
 
alter ist die KI pervers. Hab mich mal beim E30 Rennen versucht. Da wirste durch die Gegend geschubst und bekommst dann dafür noch ne Strafe aufgebrummt. Dem nicht genug hat man ja eh schon genug mit dem E30 selber zu tun. Der hat ja jetzt kein ABS mehr und ist noch mal ne Ecke bockiger als sonst :d

Finde der E30 fährt sich jetzt noch besser als vorher. Kann auch am neuen Reifenmodell liegen. Macht Laune gegen die KI
 
jau, aber es frustriert, weil man nicht vernünftig fighten kann. Dann ein Schubs, du fliegst raus, KI fährt weiter...
 
Geht das jetzt mit dem Alien Achievment? Nicht dass ich das Rennen nochmals für die Katz fahr.
 
was braucht man denn für Gold? Nur den Sieg? Weil bin es eben auch noch mal gefahren, knapp gewonnen, kam aber nix.
 
Nach hard für Gold kommt ja noch Alien für Golden Glory, ich glaub das wurde vorhin mit dem 0.51 Patch gefixed.
 
muss man da jeden Schwierigkeitsgrad einzeln fahren?

Ich hab nur 500 Race: Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk, wenn man direkt Alien holt, bekommt man alle 4 auf einmal. Aber beim 500er hab ich klein angefangen und jeden Grad gemacht.
Ich versuch jetzt nochmal schnell Alien.

Bei der Wahl des Schwierigkeitgrades war Alien jetzt bereits durchgestrichen, ich habs einfach nochmal gefahren, hab das Rennen jetzt 2x gewonnen, aber ich bekomm das verdammte Golden Glory Ding nicht.

Argh, nix geht, die Hochladefunktion für Bilder klappt mit dem Internet Explorer nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt noch ein paar mal probiert: werde grundlos von der Strecke gerammt, ergo ist die KI fürn Ar.... Statt zig "Schwierigkeitsstufen" einzubauen hätten sie lieber eine vernünftig implantiert.
So heisst es: weiter warten
Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung
 
wie schon erwähnt, KI ist im Anfangsstadium. Also wird die (hoffentlich) noch optimiert.
 
Es ist ein Performance Test!!!!!!!!

Weil der BMW 1M sich so geil fährt, schlage ich einfach mal BMW 1M + Silverstone International vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich mal testen, ihr braucht ja wieder einen letzten :d

aber warum nicht gleich der richtige Kurs von Silverstone?
 
:p

1msi.jpg
 
welch Ehre :fresse:

1msiI.jpg

mit Standardsetup versteht sich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh