[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m@tti: Mit dem G25 200°?
Fällt mir schwer zu glauben, dass man damit besser klarkommt, als mit dem vollen 900°. Egal, deine Entscheidung, ich würde den 900° aber noch eine Chance geben. ;)

jau, ich hab den 900° jetzt schon ne Zeit lang ne Chance gegeben. Bin nie wirklich damit zurande gekommen. :d Die 200° liegen mir wohl am Besten.

Soll ich jetzt die Zeiten mit den Semis in die Liste eintragen? Spricht ja nichts dagegen eigentlich...

mit entsprechenden Vermerk..
 
hab mit Semis nur ne 1:19,471 geschafft

244210_2014-01-18_00005.jpg
 
boah, dieses Tantuus Rennen auf Monza. Eine Qual, nicht mal auf easy kannst dort gescheit fahren. Zumindest ich^^
 
Willst du nicht lieber die ganzen alten Zeiten in eine andere Mappe kopieren und die Tabellen einfach löschen?
Der Übersicht halber?
 
Kann ich machen, also einfach eine neue Mappe für die Zeiten mit dem neuen Reifenmodell machen.

Ich kriege die Formel für den =sverweis aber nicht hin, dass er dann die Daten aus der Tabelle "altes Reifenmodell" holt...
 
Hier auch was von mir für die Liste:

1M QP, Silverstone: 1:18.902
[ATMTACH=CONFIG]265774[/ATTACH]

Gefahren mit einem G27
 

Anhänge

  • Silv M1QP.jpg
    Silv M1QP.jpg
    81 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Zeiten mit dem M1, komme nur auf 1:21 - kann mal wer nen Filmchen hochladen dazu bitte?
 
 
<-- Lutscher gegen die KI in 5760x1080
 
HisN

das Video ist nicht verfügbar :fresse:

die einzige Chance, die ich in der Alienschwierigkeit hatte, war beim Abarthrennen. Beim Tatuus Rennen auf Monza hab ich nicht mal auf easy ne Chance
 
oha :d

grandiose Verbesserung -.-

1msi2.jpg

ohne irgendwas am Setup oder Reifen zu ändern.
 
hab ich gerade.

1msiss.jpg

mit Semi Slicks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh