Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
womit lässt die die daten oben links anzeigen? fraps? bei mir stürzt leider die ac.exe ab, wenn ich msi afterburner laufen lasse.
HisN
die Reifen haben die 50 Runden mitgemacht?
Afterburner 2.3.1 in Verbindung mit HWinfo64 für CPU u. Ram
So auf medium hab ich es gepackt.
Der Windschatten ist auf jeden Fall deutlich erhöht worden. Vielleicht klapps noch mit hard...
Die Reifen und der Sprit, genau so wie bei der KI^^. War ja abgeschaltet der Reifenverbrauch.
Aber es war (für mich) ein harter Fight, ich hab den erstplatzierten erst in Runde 40 überholt, und dann gings auch mit meiner Konzentration schon rapide bergab. Ich frag mich echt was für Experten das 2 oder 3 Stunden fehlerfrei durchhalten.
seit dem kleinen update gestern
Da ja einige hier mit dem G27 unterwegs sind gelange ich an Euch mit der Frage, wie laut Euer G27, insbesondere auf Curbs und neben der Strecke (ja ich weiss, man soll auf dem Grauen bleiben) ist? Bei mir ist ein leider deutliches Klackern zu hören. Ich habe den Support bereits angeschrieben und gemäss deren Aussage sollte das G27 keine Geräusche machen. Vielleicht kann ja einer von Euch seine Erfahrungen teilen?!