Rooftopper
Enthusiast
Ich hab auch Fanatec (CSR Wheel mit G25 Pedalerie) und bin zufrieden! Mein bestes LR bisher.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Topic: Wie schafft man denn bitte mit dem Z4 @Imola ne Rundenzeit < 1:44 Min.?
Ich steh iwo bei 1:46 und da geht aktuell gar nix mehr. -.-
Ok, dann bin ich wenigstens nicht allein Hab schon an meinen fahrerischen Künsten gezweifelt, auch wenn ich kein Pro-Racer bin.Keine Ahnung. Hier hat einer immerhin 1:44.8 geschafft. Bei mir sind auch eher 1:45-1:47 an der Tagesordnung.
Hotlappingvorschlag
mitm Abarth auf Silverstone?
Ok, dann bin ich wenigstens nicht allein Hab schon an meinen fahrerischen Künsten gezweifelt, auch wenn ich kein Pro-Racer bin.
Der Fiat ist doch langweilig[SUP]2[/SUP]..
Keine Ahnung. Hier hat einer immerhin 1:44.8 geschafft. Bei mir sind auch eher 1:45-1:47 an der Tagesordnung.
...
Gibt scheinbar Leute, die mehr Fahrerische Künste haben, als unsereins.
Gibts Freitag eigentlich ein Update?
Irgendwie wird hier (und anderen Threads im Luxx) ständig auf den Fanatec-Produkten rumgehackt.
Meiner Meinung nach völlig zu unrecht und auch ich frage mich, wie viel FFB manche User benötigen?
Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück und so gut wie noch nie Qualitäts-Probleme mit den Fanatec-Produkten gehabt ... und das obwohl ich bei den ClubSport-Produkten immer bei den ersten Auslieferungen dabei war.
In meinem selbst gebauten Playseat wäre das zwar möglich aber ich finds vollkommen unlogisch. Solche Lenkkräfte habe ich bisher noch bei keinem Fahrzeug wahrgenommen, wie sie teils simuliert werden (sollen). Die meisten Rennfahrzeuge besitzen heute über Servolenkung, sodass die Lenkung ohne großartigen Kraftaufwand möglich ist.
-.-
Genau, 300 Watt in den Oberarmen aber im Oberstübchen brennt kein LichtTja das ist halt eine Frage des Anspruchs oder der Oberarme
oh oh oh ... jetzt kommt der Profi ... womit denn sonst?
Dann nimm doch das F1-Rim
Soso exta, die Schulter sorgt bei Dir für Licht im Oberstübchen. Interessant
P.s. eXTA sprach davon, wo der für die Lenkung benötigte Kraftaufwand den stärksten Einfluss hat, da ist die Schulter schon dezent korrekt platziert gewesen