[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht klar. :wink:

Erster Versuch: 1:11.830

F458S3 Magione.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der erste Run mit Luft nach oben: 1:15.175 :confused:
Unbenannt2.jpg

Irgendwie ist die Karre zu hart für die Strecke oder die Strecke zu wellig für den 458 :)
 
Seid froh das ich nicht mitfahre, ich bin schon ganz anderen hinterhergefahren.:haha:
 
mit Luft nach oben...

Und schon geht der Hotlappingwahnsinn wieder los :p

Irgendwas am 458 geändert? Reifen?
 
Wenns keine Vorwahl gibt, nimmt man immer die besten Reifen, is ja klar, kein Plan was der 458 drauf hat.

Aber ein Ding bereitet mir Unwohl. Das is die Stabilitätskontrolle, manchmal hilft das richtig viel, aber solange nichte alle gleich agieren, ist es müßig.
 
Es gibt die möglichkeit, eigene posts zu löschen, diesen würd ich löschen.
 
hui, das Pferd hüpft aber wirklich auf der Strecke.
Reifen ändern geht nicht. Hab ich grad festgestellt. Hab auch so nix geändert.

458S3mag.jpg
 
matti32, mit wieviel Stabiltätskontrolle fährst du?
 
Ja denke ich auch, zumal man ja die Federung nicht wirklich weicher machen kann. Auch ist es nicht möglich, dem mehr Bodenfreiheit zu geben.. :confused:
 
458 S3 @Magione 1:16.116
Die Kiste scheint Känguru-Sprit im Tank zu haben.
01.jpg
 
mecks, die hab ich aus ;)

settings.jpg

so fahr ich
 
Zuletzt bearbeitet:
458 S3 @Magione 1:14.343
03.jpg
Macht richtig Laune mit Triple Screen :bigok:
DSC_0793.jpg
 
Lunatic, was für Bildschirme sind denn das? Die AOC aus deiner Sysinfo? Och ich will das auch, sieht lustig aus... Wie ist das eigentlich, wenn ich drei Bildschirme anschliessen möchte, muss man da eigentlich zwei Grafikkarten haben? Noch nie damit auseinandergesetzt.
 
nein, es geht auch mit einer. Die sollte dann aber schon gut Leistung haben. Ist in meinen Augen viel Stromverbrauch und Platzverschwendung ;)
 
Ohje, Strom... ja... da darf man dann aber nicht drüber nachdenken oder? ;-) Nene, ich glaube, ich darf nicht mehr als einen Bildschirm haben, sonst tickt die "Alte" noch aus... *lol*
 
Wer einmal mit einem Triple gefahren ist, will nie mehr ohne fahren und führt den Gedanken auf, das ein Platz der nicht von 3Screens genutzt wird Platzverschwendung ist. Wozu sollte er sonst dienlich sein? Die 40 zusätzlichen Watt fallen auch nicht mehr ins Gewicht.
 
wenn man den Strom selber zahlt, fällt sowas schon ins Gewicht. Aber diese Diskussion gehört hier nicht hin.
 
Moin.
@Dantius: Jupp, sind die AOC. Mittlerweile geht das auch mit einer Karte.

@m@tti: Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen. Ein Display zieht nichtmal 25W und es sind auch nur alle drei an, wenn ich zocke. Und würden da keine Monitore stehen, wäre der Platz zu gemüllt ;).

@Andregee: Ich weiß garnicht, wie ich bisher nur mit einem Display fahren konnte :d

Strom zahle ich übrigens selbst, aber man gönnt sich ja sonst nix ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh