[Sammelthread] Assetto Corsa

Der Mc GT3 hat mich ja so begeistert, dass ich direkt alle Strecken hotlapped habe, allerdings nur mit Standardsetup.

- - - Updated - - -

ach quatsch -.- Lass uns um die rote Laterne streiten ^^

OK, wenn nur alle mitmachen würden, damit wir nicht so alleine da hinten sind.

Anhang anzeigen 270926

Ich werd dann noch Turbis Setup probieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mäh, war auf einer schnellen Runde und dann habe ich paar Meter zu spät gebremst...



Bei der Kurve Maggots und Stowe drehe ich mich so oft...
 
Japp, nach einer schnellen Runde bauen die Soft Reifen direkt ab. Nach 3 Runden hatte ich hinten nur noch 92% Grip. Finde ich auch gut so. :d
 
Update

2:06.391
Anhang anzeigen 270959

Silverstone liegt mir eh net so, ich befürchte, dass ich Sekunden hinter dem Vorletzten sein werde, aber egal, Hauptsache ich habe Grip. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Die Übersetzung beim Standardsetup ist definitiv zu lang für die Strecke. Die Übersetzung von Turbinchen ist für Hotlaps auf Silverstone fast perfekt. Habe den 4. Gang noch 1 klick kürzer gemacht.
 
Stimmt der 4. kann für die Kurve nach der Hangar Straight kürzer sein. Versuche ich morgen mal. Die 2. Runde mit den weichen Pellen muss dann einfach sitzen. Bin gespannt, was noch geht. Der Mclaren ist zur Zeit mein Liebling.
 
weiß ich ja nicht :)
Nach 5 Runden machen echt schon die Reifen schlapp. Hab nur 2 halbwegs vernünftige Runden zusammen bekommen :d

mp4c12gt3si.jpg

muss ich bei Gelegenheit wohl auch mal Turbis Setup testen. Hab bei meinen Runden nämlich nix verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reifen kann man für eine schnelle Runde im Quali oder beim Hotlappen nach der zweiten Runde wegwerfen meiner Meinung nach.
 
Stimmt. m@tti, das standardsetup kannst du knicken. Zumindest für Silverstone.

Edit: Eigentlich wollte ich erst was posten, wenn keine 2 mehr vorne Steht...
Die Wiese wollte es aber anders... ;)
MP4 GT3 Silverstone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
z4 @ mugello: 1.50.020

z4 - mugello.jpg

mp4@silverstone: 2.05,559

danke für den tipp mit der übersetzung, hat noch paar zehntel gebracht.

mp4-silver.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MP4GT3@Silverstone 2:07.184 (unter Alloholeinfluss:fresse:)
brumm2.jpg

€dit:
Ich meinte natürlich 2:05.210
Setup so wie von Turbinchen vorgeschlagen, nur mit Medium Puschen
brumm3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber am Anfang rumheulen :shot:

ich konnte mich mit Bienchens Setup auch etwas verbessern. Aber die Slicks sind wirklich nur für 5 Runden zu gebrauchen :fresse:

mp4c12gt3sisl.jpg
 
Stimmt. m@tti, das standardsetup kannst du knicken. Zumindest für Silverstone.

Edit: Eigentlich wollte ich erst was posten, wenn keine 2 mehr vorne Steht...
Die Wiese wollte es aber anders... ;)
Anhang anzeigen 271001

Boah, da muss ich ja fast 3 Sekunden noch rausholen... :fresse2: Nimmst du die erste Kurve eigentlich mit Vollgas? Ich muss da immer kurz vom Gas gehen...
 
ich krich die net voll. Muss da auch immer kurz lupfen.
 
Könnt ihr mal aufhören mit den guten Zeiten? Ist ja schrecklich :fresse:.
 
könnt ihr drag races fahren? bei mir crasht immer die acs.exe, wenn ich über die ziellinie fahre :-[ ich wollte mich mal an die special events machen.

grüße und danke im voraus

..::mcpaschetnik::..
 
Hab nochmal das Dragevent mit dem M3 GT2 versucht, klappt, keine Abstürze. Versuch mal etwas mehr Vcore.

Anhang anzeigen 271073

bzw. lass mal in Steam die Dateien auf Fehler überprüfen.

Edit:
Wenn nur alle Achievments so leicht zu holen wären, wie die Dragevents. Das Evora vs E3 E92 is das schwerste find ich, aber warum die Persönliche Bestzeit nicht angezeigt wird versteh ich net. Penalties sind hier sowieso zwangsweise an.

Anhang anzeigen 271076
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nochmal das Dragevent mit dem M3 GT2 versucht, klappt, keine Abstürze. Versuch mal etwas mehr Vcore...

das hat nichts mit dem PC an sich zu tun. der läuft ohne jegliche probleme. hast du bei dir zusätzliche apps installiert? kunos rät dazu, diese zu deinstallieren, wenn es abstürze im spiel gibt.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Ich nutze nur die inGame Apps, hab halt die Developer Apps aktiviert, dass ich die Reifendaten sehe, aber keine zusätzlichen Apps installiert.
 
hmmm

wie kommt man denn bitteschön unter 2:00.000 :eek:

2:05.070

244210_2014-02-19_00005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Turb Glückwunsch :) schnelle Runde, werds auch nochmal versuchen. Ich bin ohne Geist meist schneller mir ist die Delta angenehmer aber für ein visueller Standpunkt sicher net schlecht.

*edit: fährst du eigentlich mit der Left-foot braking technik?

Hier noch ein interessanter Vergleich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh