[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, merke auf jeden fall keinen unterschied ob an oder aus, jedenfalls beim mp4. mal beim m1 probieren, der bricht gerne beim runterschalten in kurven aus...

kleine verbesserung @ silverstone: 2.04.948

Unbenannt.jpg
 
mischa, schreib dein Eingabegerät noch mit dazu, damit vf es mit aufnehmen kann in die Liste.
 
naja, merke auf jeden fall keinen unterschied ob an oder aus, jedenfalls beim mp4. mal beim m1 probieren, der bricht gerne beim runterschalten in kurven aus...

Beim 12C, 458 wirst du Throttle Blip auch nicht bemerken, weil die Getriebe von sich aus schon beim runterschalten Zwischengas geben. Musst es mal bei Autos mit H-Schaltung + Kupplung versuchen, wie z.B. den 1M, E30 M3 etc.


Uuh, hoffentlich gibt es dieses Angebot noch Ende nächster Woche. Dann hole ich mir iRacing mal für 3 Monate. :d
 
passt hier mehr oder weniger rein, ganz lustig :d

 
passt hier mehr oder weniger rein, ganz lustig :d


das Video kenn ich schon und es ist einfach extrem lustig :d Das ist typisch Mann wie er sich freut den M3 da um die Nordschleife zu ballern :haha:
 
MP4 GT3 @Silverstone 2:04.913
brumm4.jpg
 
kleine Verbesserung.

mp4c12gt3sisl2.jpg
 
Ich hab grad wiedermal AC gestartet und an den Einstellungen rumgeschraubt bei der Grafik... wenn ich die Bewegungsunschärfe aktiviere (egal welche Stufe) zittert das Bild wie wild rum bei höheren Geschwindigkeiten... der Effekt ansich mit dem Geschwindigkeitsgefühl ist ja ganz cool aber das Gezittere ist nervig. Die fps brechen dabei auch auf gut 70 ein (ohne diesen Effekt hab ich gut 130fps unter Crossfire mit alles aufs Höchste geschraubt @1080p und alles läuft butterweich)... Microruckler können das jedenfalls keine sein, weil ich die ohne Bewegungsunschärfe dann auch hätte. Hab auch schon Vsync probiert auf 60Hz, da isses auch... wenn ich dann Esc drücke isses ganz schlimm und das Bild flimmert wie Sau (ungefähr wie früher wenn man mit einer Kamera einen Röhrenbildschirm gefilmt hat)... total schräg und anstrengend für die Augen.
Habt ihr das auch? Bzw. könnte das mal kurz jemand testen?
 
Lass es einfach aus, das ist total unrealistisch. ein 60hz LCD blurrt naturgemäß schon so stark das bei Bewegungen gerade mal 300 Linien von 1080 an Bewegtbildauflösung übrig bleiben.
 
Der Nürburgring GP. Wirst du sehr wahrscheinlich auch gemeint haben aber nicht, dass dann Freitag welche enttäuscht sind wenns "nur" der GP-Kurs ist :)
 
Nur weils cover photo ist, heißt das, dass es Freitag kommen wird? :d
 
Denk mal auch, dass es diesen Freitag soweit sein könnte, da es ja schon 2 Mal nun keine neue Strecke gab un der pool ja noch nicht so groß ist. Würde mich jedenfalls freuen.
 
wird wohl der Nürburgring werden. Grad nen Bild auf Fb vom Michael Schumacher S gesehn.
 
Nürburgring wird bestimmt super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den GP Kurs konnte man schon 2012 auf der GamesCom fahren, der ist definitiv fertig (so wie der Rest des Inhalts) ob Kunos diesen allerdings schon am Freitag bringt ist eine andere Sache, wobei die Zeichen dafür sehr gut sind.
 
Die machen das schon ganz geschickt mit den Sachen die schon fertig waren ;) Streckentechnisch müssten se dann aber langsam durch sein, oder? Kann mich an keine Strecke erinnern, die sie im Vorfeld schon gezeigt hatten und noch nicht jetzt ins Spiel integriert haben. Hab aber schon ein Video gesehen gehabt wo der Formelwagen genau auf der Nürburgring GP Strecke gefahren war, also bin ich mir recht sicher, dass sie das als Combo jetzt Freitag bringen werden.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=tb3PveA-lBo

edit 2:

http://www.youtube.com/watch?v=GAhgdj7frxw

Wenn man bedenkt, dass das Video von 2012 ist kann man davon ausgehen, dass der Lotus 98T auch schon fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Autos fehlen noch einige. :d

André Böttcher, hhmm... Bei uns arbeitet ein Böttcher, muss ihn mal Fragen ob er einen André Böttcher kennt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh