[Sammelthread] Assetto Corsa

Dann freuen wir uns wieder auf den Freitag, ich brauche keine Final wenn alle 2 Wochen ein Update kommt kann es von mir aus immer so weiter gehen! :)

*Edit: nach einigen Runden habe ich auch noch was für die Liste.

MP4 12C GT3 @ Silverstone / 1.59.720
1.59.720.jpg

M3 E30 Stock @ Imola / 2.10.576
2.10.576.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen ja einige Dinge am Freitag, schön. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zur Info: was versteht man unter clipping bei Lenkrädern?
Habe zwar danach gesucht, aber unterschiedliche Ergebnisse gefunden.

Grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Clipping: Dein Lenkrad hat einen gewissen Bereich in dem das FF Effekte abbilden kann. Wenn das FF nun zu stark eingestellt ist und über diesen Bereich hinausgeht werden Effekte "Abgeschnitten"
Wie ein Kurvendiagramm das oben keine Spitzen hat sondern durch eine gerade Horizontale Linie begrenzt wird.

Hier ist ein Beispiel: motorsport4all - Forum: Assetto Corsa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, bin nun auch neu bei AC dabei. Mal nee Frage für doofe :d Zock aktuell noch mitm Xbox360 Controller schaffe es aber nicht das ich per Steuerkreutz lenken kann?!

Und die andere Frage wäre AC baut doch auch auf PhysX oder?
 
nürburgring-foto auf facebookseite. es ist offiziell, am freitag kommt die grüne hölle:)
 
Schade eigentlich. Muss ich wohl doch mal wieder Forza 4 rauskramen :).
 
September ist aber noch so lange hin :(
 
Ein Foto vom Lotus der auf einer Start/Ziel Geraden steht. Auf dem Foto steht Nürburgring. Und jetzt? Die Nordschleife erscheint erst im September, im DLC-Pack zusammen mit 10 weiteren Autos!
 
Achja, den Lotus gibts dann auch Freitag. :)
 
wieso sollte man mit dem d-pad lenken wollen o0
kannste ja gleich mit tastatur steuern
 
Schonmal zum Einstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jede F1-Mod für rFactor fuhr sich anders, manchmal stark untersteuernd, dann übersteuernd, wie auf Schienen etc. Bin da echt mal gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh