vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Also ich bin gerade etwas überfordert. Muss mich echt erst dran gewöhnen.
So schnell wird das mit den Hot Laps wohl nichts.
So schnell wird das mit den Hot Laps wohl nichts.
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naja, sag das nicht so laut... Im Triplescreen hängt man mit einer Titan schon öfters im limit
Wie ist denn die Performance bei der Beta, besser als bei der Techdemo?
Dann wird mal Zeit für eine zweite oder direkt 2x 780Ti
Wie sieht es denn bei den anderen hier aus mit einem schwächeren System.
Maxed out mit der 7970@1050 auf 5040x1050 knapp 30fps auf Ultra low 65.
Also bei mir eine Ecke schlechter.
Wow, deine Kommentare strotzen nur so vor Informationsgehalt , würdest du vielleicht auch mitteilen was dich genau stört.Boahh, ist das ein Rotz
Wieviel GB umfasst der Download? Nach den Sys Anforderungen kann man wohl nicht gehen, bei min steht 15GB und bei empfohlen 30GB.
Ok und das nur bei einem Auto auf der Strecke, bei einem vollen Feld werden die nochmal knapper ausfallen.
Wow, deine Kommentare strotzen nur so vor Informationsgehalt , würdest du vielleicht auch mitteilen was dich genau stört.
Der KTM macht es Spaß.
Ich habe alle bis auf den Fiat kurz getestet. Der 458 ist echt ne Zicke...
Jo, macht es. Hab bis jetzt nur kurz den Lotus und KTM probiert aber mich fasziniert jetzt schon das FFB. Da hat man fast echt das Gefühl das Lenkrad hängt an der Lenksäule. Bei rF2 hatte ich immer das unangenehme Gefühl, dass die FFB Effekte quasi das Lenkrad drehen und die Drehung des Lenkrads wiederum das virtuelle Auto auf ungewollte Weise ins "Schleudern" bringt. Kann man wohl schlecht beschreiben wo genau jetzt der Unterschied liegt aber das Gefühl macht es aus.
Bei RF2 wird die Schwergängigkeit vom FFB stark vom Nachlauf bestimmt. Ist dieser größer wird wie in der Realität die Lenkung schwergängiger. Fährt man schneller im Kurven, wird die Rückstellkraft auch stärker. Kommt dann noch eine Bodenwelle hinzu und ein unsicherer Fahrzustand können wie in real hohe Kräfte auftreten, die es eben schwer machen, das Auto zu kontrollieren. Bei AC hat man immer eine konstante Rückstellkraft egal wie man die Kurven durchfährt. Finde ich langweiliger.
Ja, das FFB in rF2 ist lebendiger. In AC fühlt sich das Lenken meiner Meinung nach echter an, das was in rF2 alles durchkommt spürt man in einem echten Lenker nie im Leben. Andererseits ist es aber nur ein Spiel und das FFB-Lenkrad ein wichtiges Instrument um dem Spieler die Fahrsituation zu vermitteln. AC gibt mir eigentlich auch alles was ich brauche, eben auf etwas langweiligere Weise, wie du es ausdrückst.
In rF2 hatte ich immer das Problem, dass sich die Autos so dermassen verschieden anfühlen, dass ich beim Fahrzeugwechsel immer wieder ewig üben musste bis ich wieder das passende Gefühl entwickelt habe. Selbst bei Autos die sich eigentlich sehr ähnlich sein müssten.
Bei AC scheint mir das jetzt weitaus leichter zu fallen.
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Für mein Gaspedal, dass erst auf ca. halbem Weg anspricht hat keiner einen Tipp? Im Controllermenü sieht alles gut aus aber im Auto passiert auf dem ersten Stück Pedalweg gar nichts....
Sind aber nicht nur die Reifen in der ersten Runde , das " Eis-Verhalten " hat man Überwiegend in manchen Mod-Tracks , die von ISI sind für mich Top vom Rutschverhalten . Wenn du Eis möchtest probiere mal Iracing , hatte mal sone 5$ "Demo" probiert und da dachte ich nu Wirklich das der Track grad gebohnert wurde . MfGDanke für den Hinweis mit den warmen Reifen
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