[Sammelthread] Assetto Corsa

Ist das deren Ernst 35€ für eine Beta ohne AI und ohne MP. Wie war nochmal die letzte offizielle Aussage, man hätte die Ankündigung verschieben müssen weil denen die Lizenzen fällten und jetzt stellt sich raus das nicht mal die Hälfte fertig sei. Ich hoffe die Leute lassen sich von diesem "Rabatt" nicht blenden und warten mit dem Kauf zumindest die ersten 1-2 Updates ab, denn gerade hier wäre ich bei Kunos ziemlich vorsichtig (deren Uhren ticken ja bekanntlich anders).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage ist hier aber ganz klar wann diese Vollversion tatsächlich raus kommen wird und 35€ für ein PC-Spiel ist auch nicht unbedingt günstig.
 
Ist das deren Ernst 35€ für eine Beta ohne AI und ohne MP. Wie war nochmal die letzte offizielle Aussage, man hätte die Ankündigung verschieben müssen weil denen die Lizenzen fällten und jetzt stellt sich raus das nicht mal die Hälfte fertig sei. Ich hoffe die Leute lassen sich von diesem "Rabatt" nicht blenden und warten mit dem Kauf zumindest die ersten 1-2 Updates ab, denn gerade hier wäre ich bei Kunos ziemlich vorsichtig (deren Uhren ticken ja bekanntlich anders).

Wenn das mit dem FPS " Bug " nicht gefixt wird ist es eh nichts für mich...
 
Hm, irgendwie doch nicht ganz so very very very soon™ wie erhofft.............
 
http://www.assettocorsa.net/?lang=en

Heute haben sie ein anderes Hintergrundbild und das "TM" bei "soon" ist weg. Ich würde eigentlich meinen, dass sie besseres zu tun hätten :-)

Edit: Inzwischen haben sie das "TM" wieder dran. Denen ist wohl noch langweiler als mir im Moment. Leider ist es bei mir gleich vorbei mit Langeweile und hab dann bis morgen abend praktisch keine freie Minute mehr :-(

@j3an: Ob man die -35€ überlebt kann sich natürlich jeder für sich überlegen. Mit dem Debakel rund um rFactor 2 glaube ich aber ansonsten kaum, dass mich noch irgenwas sonderlich enttäuschen kann.
 
Äh, ich würde dir da jetzt gerne eine ausführliche Antwort geben, aber da weiss ich jetzt echt nicht wo ich anfangen soll und erst recht nicht wo da ein Ende ist.
Scheinbar gibt´s gefühlte ein oder zwei handvoll Leute die mit dem Stand des Projektes zufrieden sind, ich finde es jedenfalls nicht brauchbar.
Es ist einfach von hinten bis vorne durchzogen von Problemen, Fehlern, Unfertigkeiten und fehlenden Features. Und dafür laufen inzwischen meine bezahlten 12 Monate ab. Wenn es nach wie vor offiziellen Betastatus hätte, könnten wir noch hoffen und darüber reden. Wenn ich mir das so ansehe gehe ich eigentlich davon aus, dass rF2 mehr oder weniger vermurkst ist. Wenn es überhaupt noch auf die Beine kommt, so dass dann auch eine ansprechende Anzahl Leute drauf anspringt (aktuell kaum Serverpopulation) sind wohl noch ein paar Jahre verstrichen.
 
Hmm naja , ist noch Beta , fair finde ich es auch nicht das die 12 Mo bei dem Aktuellen Status schon ablaufen . Auch bei deinen anderen Punkten hast du nicht unrecht , meiner Ansicht nach ist der größte Fehler das das Teil keine Retail Version bekommt womit man das Game nu Wirklich " beleben " könnte , nicht jeder Racing Fan hängt im ISI Forum ab...Was mich immer wieder an dem Game " hängen bleiben " lässt ist die Physik , ich kenne da nichts besseres . Denke aber das es mitte 2014 " fertig " ist , ansonsten wird es wohl echt ne Totgeburt in der sich im MP ~100 leutz tummeln . MfG
 
Hier die Liste der Autos, die in der Beta vefügbar sind :

1. BMW M3 E92
2. KTM X-Bow R
3. Lotus Exige Scura
4. Lotus Elise SC
5. BMW Z4 35is
6. Abarth 500 esseesse
7. Ferrari 458 Italia
8. BMW M3 GT2
9. BMW M3 E30
10. Tatuus FA010
11. Lotus 49

Die Verfügbaren Strecken sind diese, auf denen die Autos gezeigt werden. Wer auf Facebook ist, kann diese auf Aris seinen Facebook Account ansehen. Ich kann zb. Imola und Silverstone erkennen.
 
Da ist es :)


Assetto Corsa bei Steam

Viel Spaß :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...wenn ich nen rennen starten will wird kurz geladen und dann springt er wieder ins menü zurück....einer ne idee???
 
Ich hoffe wirklich, dass die Physik besser ist als die von Cars. Aber wenn man etwas wie ab 1:55 Minute machen kann, dann sieht es doch ganz gut aus :d
rFactor2 fühlt sich wirklich richtig gut an aber die Grafik ist eben etwas langweilig und insgesamt stellt das Spiel viele Strukturhürden auf. Werde mir AC definitv kaufen und testen!
 
Haha, was ne scheiße....Wollte das weekend nicht nach hause fahren. Nu pack ich abends noch meine Sachen und setz mich ins Auto um heim an den Simulator zu kommen. Was macht man nicht alles :)
 
tracks

- autodromo di magione
- autodromo di imola
- silverstone - international
- autodromo di monza classic 60's edition



Nur 4 Strecken ist enttäuschend. Noch dazu sehr Italien lastig und Magione kennt man aus der Tech Preview. Muss ich mir überlegen, ob es das wert ist ohne KI und Multiplayer.
 
Wie ist denn die Performance bei der Beta, besser als bei der Techdemo?
 
Cool,
war um halb 5 kurz mal zuhause und hab gesehen und sofort gekauft. Sobald ich gleich die erste Mahzeit des heutigen langen Tages verspeisuliert habe, geht es los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh