[Sammelthread] Assetto Corsa

Na ja, hab halt - bedingt durch pCARS - auf Steam umgestellt.
Ich schaus mir heute Abend mal an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Schwierigkeitsgrad/Fahrhilfen hast gewählt?

Hatte ich schon gesehen , aber " Irdische " Zeiten sind mir lieber grummelgrummel ; )

Kein Plan wie du das hinbekommen hast , denke das alle Hilfen deaktiviert sind , hab mal was über den Druck probiert ( v.l. 28/ v.r.30/ h.l.26/h.r.28 ) , aber irgend eine Kurve schmiere ich immer ab wenn ich schneller werde...Denke es sind die Einlenkpunkte und die Linie , du kommst immer schneller aus den Kurven raus ( hast dadurch Natürlich auch immer die höhere Endgeschwindigkeit , aber das da 4 sek. zusammenkommen... ) . MfG

Wieso rast ihr auch immer so? Ihr werdet doch nicht verfolgt. Ich lass mir immer so ca. 2min. für ne Runde Zeit und schau mir auch die Gegend an, die Grafik hat schließlich auch Geld gekostet.

So, gestern auch mal die Techdemo geladen. Macht auch sehr viel Spaß die Elise zu bewegen.
Heute gehts mal auf Zeitenjagd ;)

Habs eben probiert, mit 200FPS, da is nix dran, Zeiten werden net besser.

Neuigkeiten zu Assetto Corsa BMW und Ferrari Lizenz für den heiß erwarteten Simulator

Same here

Doch, Zeiten werden besser. Bei mir waren mit vollen Details kaum 22er möglich, mit mittleren Details und 300+ FPS gehen tiefe 21er.

Doch, Zeiten werden besser. Bei mir waren mit vollen Details kaum 22er möglich, mit mittleren Details und 300+ FPS gehen tiefe 21er.
Mir kommt es so vor als fühle sich das Auto mit 120 FPS leichter an , konnte meine Zeit nicht verbessern , das lag aber daran das ich immer nen Fehler fabriziere...
Also fährst du mit 60 FPS hohe 1.22er Runden ? Wollte nur wissen wo ich stehe , 2 sek. Unterschied denke ich sind für mich ok , müsste dann wohl noch 1 sek. finden...MfG

Neuigkeiten zu Assetto Corsa BMW und Ferrari Lizenz für den heiß erwarteten Simulator

Aber nicht das ihr den Motorsound aufgrund von Spulenfiepen nicht mehr hört :fresse:

War doch klar... Allerdings hab ich gestern glaube gelesen, daß trotzdem bis spätestens Januar Release sein soll. Aber ich glaub eh nix mehr was versprochen wird - wenns da ist, ist es da.

Von der Assetto Corsa Facebook Page :

Time to make some clarification about the rumours related to pre-orders. We confirm we worked on this matter in the last two months. When we supposed that the entire process was almost ready to be started, our lead programmer unofficially confirmed on his personal twitter account that pre-orders would start very soon. This was supposed to be true. Sadly, in our Country the laws related to e-commerce are very complicated and inadequate for the digital distribution. At the last minute, just a couple of days before to launch the pre-order, we have been informed about some additional documentation and rules that don't allow us to start the pre-order phase already set. This has nothing to do with Steam nor with the development of the game, it's just burocracy. We understand you can be disappointed about it, but well, you can figure how much we are too. Anyway, if we made any mistake or lack in communication, we apologise for it. Everyone can make mistakes, we are not better than any other.

Now we are working on a different strategy, with the aim to meet -as soon as possible - your wishes and our needs. As soon as we are able to give you more information, we'll update you with more details, through our official channels. Meanwhile, thank you for your kind patience and support.

Aris schreibt dazu :

Particularly unhappy with it, as I had pre-order website, e-commerce pages and everything else ready to go, just to find out at 1 o'clock in the night about that little "font 6px" things that would have severely hurt our business and the AC project.

Back to the drawing board and I guess we need to do something special for all you people patiently waiting.

Für mich klingt das nur nach einer weiteren Ausrede. NetKar Pro wurde doch auch Online verkauft mit einer Möglichkeit zur Vorbestellung und jetzt plötzlich wissen Sie nicht was man alles dafür vorbereiten muss. Nach den ständigen Verschiebungen und Ausreden sollten die einfach mal ruhig sein bis sie tatsächlich was "Handfestes" haben, würde allen gut tun.

Wenn es denn nun endlich mal rauskommen würde! :)