Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Eines was ich aber in beiden Spielen sehr Komisch finde, ist das ich das Lenkrad (G25) nur minimal bewegen muß damit das Auto einlenkt. Nicht in Kurven, da ist es Ok, aber wenn ich auf einer Geraden bin brauche ich nur 1cm nach links und 1cm nach rechts zu lenken um von einer Straßenseite zur anderen zu kommen. Habt ihr vllt ne Ahnung woran es liegen kann? Fühlt sich extrem nach Gamepad an, bei beiden SIMs
Und wenn mir einer erklären kann, wie ich pcars OHNE Kantenflimmern hinbekomme, dann her damit . Eventuelle nehme ich auch meine Aussagen zurück, aber auch nur wenn ich auch hier die Steuerung hinbekomme.
Also wenn jemand einen Tip hätte wie ich die Steuerung hinbekomme, das ich nicht nur 1cm dran drehen muß bitte bitte bitte....Hiiillfffeeee!
Wie kann man "gold" kriegen? Ich sehe nirgends medaillenHab mich heut speziell um die Drag Spezial Events gekümmert, konnte überall Gold holen, bis auf das Event Evora S vs E92.
55.052 @ valleluga-club @ bmw m3 e30 group A
das perfekte auto für diese strecke
Anhang anzeigen 261673
kleiner Versuch
geht so auch?
aber die Tabelle sollte wirklich in den Startpost oder so eingefügt werden.
Ist mir so jetzt nicht negativ aufgefallen.
Lenkrad auf 900° eingestellt (Logitech Profiler und im Spiel)?
Aber achte doch beim echten Autofahren mal drauf, wie wenig man eigentlich lenkt z.B. auf der Autobahn. Wenn man sich dann noch überlegt, dass Renn/Sportwagen eine direktere Lenkung, als unsere "Allerweltsautos" haben kommt das doch so ungefähr hin, oder?
Je schneller man fährt umso stärker wirken sich minimale Lenkbewegungen aus, was auch klar ist. Bei 200 km/h legt man 50 Meter pro Sekunde zurück, bei 100 die Hälfte. Dadurch ist bei höherem Tempo auch die Spurabweichung bei gleichem Tempo im Vergleich doppelt so hoch. Slighly MAD Studios ist übrigens ein Großteil der Simbin Mannschaft die Gtr2 und Gt Legends geschaffen haben.