[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ob ich cutten würde.. in den Events soll man für Gold ne 1:44 fahren. Wie das zu schaffen ist, wahrscheinlich mit Setup.

wie gesagt: wenn ich mir hotlap-videos anschauen, wird da immer rumgerutscht und gecuttet wie blöde. "regulär" kannste in diesem spiel keine topzeiten fahren!
 
ich achte aber schon darauf, dass ich zwischen den weißen Linien bleibe ;)
 
Moin,
mit dem Ferrari habe ich nach 3 Runden oder so schon eine 1:43.2 ungefähr, aber die gleiche Zeit soll man mit dem Z4 schaffen. Keine Ahnung, wie sowas gehen soll. Ich bin da mit 1:51 sogar noch ewig von Bronze entfernt.
Hat das einer von euch geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf facebook wird groß mit "-3" geworben. also noch 3 tage, bis da evtl. was nachgeschoben wird *fingercrossed*
 
oder ein neues Update wird angekündigt -.-
 
Drag-Problem. Wann losfahren? Normal fährt man ja erst beim vierten Licht los, aber das hat zur Folge, dass der Gegner bereits fährt und man eine Reaktionszeit von ca. 1,7sek hat. Direkt ne 0 zu 7 Klatsche geholt bei dem Event Evora vs E92.
Dann experimentiert mit dem Losfahren, nach dem dritten Licht, aber vor dem Erscheinen des vierten Lichtes, das ging einmal gut, erhöht aber stark das Frühstartrisiko.
Ich denk da stimmt was net, oder?

Anhang anzeigen 261599

Man hat nur ne Chance, wenn man den Start optimal hinbekommt. Wartet man bis zum vierten Licht, hat man keine Chance.
 
Darauf warten dass Gegner Gas gibt. Kurz darauf schon den 1. einlegen und los. Das kommt dann in etwa hin.
Meine beste reaction time waren allerdings auch nur 600msec ca

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
beste Reaktionszeit beim Drag 0,538 mit dem M3 GTR. Man muß schon losfahren ein paar milisekunden vor dem grünen licht.
 
Ein Minipatch hat das Cutten in den Special Events gefixt. Hab jetzt nur Monza überprüft.
 
ich fände eine übersicht der forenusern samt ihrer bestzeiten gut. im startpost zB :)
top 10 oder so
 
ahh genau sowas mein ich :xmas:
 
599a.jpg
 

Anhänge

  • 599fxxx.jpg
    599fxxx.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
So, 59XX @ Mugello in die Tabelle eingetragen.
Bist du so nett und änderst du bei mir das Eingabegerät? Die Zeiten Abarth@Imola und 599XX@Mugello hab ich mit dem Forza CSR gefahren. Xbox-Päddl ist raus :).
Danke und Danke für die Tabelle :bigok:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh