[Sammelthread] Assetto Corsa

das auf jeden Fall ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ XBox360 Gamepad Fahrer

Könnten wir nochmals das Thema "XBox 360 Pad" anschneiden, was die Renneinstellungen angeht (Drift also außen vor) - wie habt IHR euer Pad in den AC Einstellungen konfiguriert? Ich bin da extrem am testen und finde einfach keine guten Settings, die von b0a sind auch nicht so meines (Seite 26 in diesem Thread abgebildet).

Grüße.

Ich fahre mit den voreingestellten Settings, komplett ohne Fahrhilfen.
 
Kann man die Einstellungen wieder auf default zurücksetzen? Hab da kein knopp gefunden irgendwie

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 


1:49.728 @Mugello, 599XX EVO, Einstellung auf Profi, ABS an

Ich werde langsam besser mit dem Lenkrad, aber da ist noch viel Luft nach oben :fresse:.
 
1:49.728 @Mugello, 599XX EVO, Einstellung auf Profi, ABS an

hab auch mal fix getestet, ebenfalls Profi, hab aber die automatische Kupplung aktiviert. Bin auf ne 1:50:7 mitm Fxx Evo gekommen.
 
Ich hasse AC... Ich hab jetzt kein bock mehr Project Cars zu spielen. :d
Macht echt verdammt viel Spaß. Vor allem der BMW M3 E30 Group A
 
2013-12-21_00001.jpg
Macht Spaß der 599:rofl:
 
@ XBox360 Gamepad Fahrer

Könnten wir nochmals das Thema "XBox 360 Pad" anschneiden, was die Renneinstellungen angeht (Drift also außen vor) - wie habt IHR euer Pad in den AC Einstellungen konfiguriert? Ich bin da extrem am testen und finde einfach keine guten Settings, die von b0a sind auch nicht so meines (Seite 26 in diesem Thread abgebildet).

Grüße.

Ich bin jetzt mit diesen Settings hier echt Glücklich :d

 
Sagt mal ist das bei euch auch so, dass manche Fahrzeuge mit ihrer Drehzahl so "hochzuckeln"? Ist bei mir zb beim Zonda und beim F599 so..
 
war bei mir auch, aber als ich automatische Kupplung aktiviert hatte, wurd es besser.
 
Sagt mal ist das bei euch auch so, dass manche Fahrzeuge mit ihrer Drehzahl so "hochzuckeln"? Ist bei mir zb beim Zonda und beim F599 so..

Ist bei mir auch immer wieder, bin aber noch nicht dahinter gekommen an was es liegt
 
Er liebt AC wohl so sehr dass PC in der ecke liegt. Ergo Hass

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hoffen wir auf den Multiplayer, denke, unser Trüppchen für Rennen hätten wir schon zusammen ;)
 
Ahhh ok :) Dann macht euch mal auf Rundenzeiten gefasst :d

Bin aber gerade mit den iRacing RUFs beschäftigt...
 
fahren hier alle eigentlich noch mit gleichen settings? lese hier von ABS und traktionskontrolle. sollte doch alles ausgeschaltet sein, oder nicht? *grübel*
 
Bin mal mit tsc gefahren, der letzte scheiß, absolut kontraproduktiv

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ABS hab ich in den Einstellungen aus, aber wenn das Auto auf der Strecke ABS hat, bleibt das da an ;).
Hab mein Bremspedalproblem jetzt auch im Griff ;).
 
grad in Monza ne 1:45:280 mitm FXX gefahren. Standardsetup und natürl. Profi ;)
 
1:48.612
599XX@Mugello
brumm15.jpg
 
In Monza kann man cutten wie blöd und es wird nicht bestraft, von daher kan man Monzazeiten getrost vergessen. Aber ne reelle 1:46:0xx bin ich auch gefahren.

Hotlapping is aber korrekt, da geht nix.

Edit:
Die Special Events sind auch Hotlapping Sessions, aber da funzt das Strafensystem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ob ich cutten würde.. in den Events soll man für Gold ne 1:44 fahren. Wie das zu schaffen ist, wahrscheinlich mit Setup.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh