[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, taktikbesprechung. :d

wie machen wir es denn mit TS morgen? nehmen wir den server von vf? hwlac.nitrado.net
gerade am anfang wird es drunter und drüber gehen. ich kenn euch doch! :d insofern wären absprachen über TS sinnvoll.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Ggf hätte ich auch noch eine Möglichkeit für ca 10 Leute.

Wann kommen die Updates immer ca? Also Uhrzeit?
 
Ich würde erstmal abwarten, ob das überhaupt läuft :fresse:
 
Ich hab nur 12Mbit, bis ich das Abdate hab, wird das erste Rennen schon vorbei sein. Vllt hat das Game auch nen ingame Sprach/chat, dann kann man sich notfalls auch darüber verständigen, man kann ja auch Einladungen senden, dann könn die andern joinen.
 
leute, taktikbesprechung. :d

wie machen wir es denn mit TS morgen? nehmen wir den server von vf? hwlac.nitrado.net
gerade am anfang wird es drunter und drüber gehen. ich kenn euch doch! :d insofern wären absprachen über TS sinnvoll.

grüße

..::mcpaschetnik::..

Sind 10 Slots. Wer wäre denn morgen dabei? Tragt euch mal ein, damit ich weiß ob ich noch paar Slots mehr buchen soll.

- vf
 
Wenn das update so spät kommt wird es bei mir wohl nichts.

Bis ich das update mit 3mbit gezogen hab, bin ich schon am vorglühen =D

Dann erst Samstag. Ich hoffe es wird nicht enttäuschend und nicht lese hier nur gutes am abend. ;-)
 
bin ich schon am vorglühen =D

Es ist immer gut, einen Plan B zu haben. Nicht, wenn der MP evtl nicht laufen würde, daß sich eine nie zuvor dagewesene Leere auftut, oder man direkt Amok läuft. ;)
 
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei, kann ich aber noch nicht zu 100% sagen. Eher ja als nein. :)
 
20-21 Uhr bei mir auch und würde ts joinen.
Mein bruder wahrscheinlich auch, muss aber etstmal mic finden 😊
 
vf's AC-TS-Server:

1. mcpaschetnik
2. nightwatch
3. Deatroy
4. Deatroy sein Bruder
5. Rooftopper
6. FranckRibery
7. vf
8. Turbinchen
9.
10.
 
werden die plätze dann reserviert? oder wie sieht das aus, falls noch nicht alle plätze vergeben sind und jemand rein kommen will?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Falls wir zu viele werden für die 10 Slots (ausser vf bucht noch welche dazu), könnten wir sicher auch notfalls auf

ts.talkluxx.de

ausweichen und in den Channel "Andere Spiele" gehen.
Da sollten genug Slots vorhanden sein, maximale Zahl ist 250. Ich glaub so viele werden wir sicher nicht. ;)
 
wäre evtl. ab ca. 20.00 Uhr dabei, aber ob ich beim Ts mitmache. Das stört mich dann wieder bloß :fresse:
 
Ich weiß leider noch nicht ob ich morgen mitmachen werde, wurde für Samstag eingeladen und wenn Morgen das Wetter gut bleibt werde ich auch schon morgen weg fahren, dann kann ich noch etwas biken. Bin dann erst am Sonntag wieder da.
 
das wäre dann das nächste Problem. Es wird wärmer und da haben abends weniger Leute lust, vorm Rechner zu sitzen. ;)
 
Ja, man hätte definitiv einen besseren Termin nehmen können (noch vor den AI Tests) aber gut besser spät als nie und dann hat Kunos genug Zeit den MP bis Herbst zu optimieren.
 
seh ich jetzt nicht unbedingt als problem. fährt man eben auf einem anderen server.

fährt hier jemand in der "third person" perspektive - also von hinter dem fahrzeug? gibt es da eine möglichkeit, dieses nachschwenken abzustellen, sodass die kamera starr bleibt?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh