[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles bestens. :)

IMG-20141104-WA0019.jpg
 
lol

viel Spass mit dem guten Stück
 
Wie kann ich einen LAN Server erstellen ohne Ports freigeben zu müssen? haben in 1.5 Wochen eine LAN und keiner hat Zugriff auf den Router. Bei mir sagt er aber immer im acServer.exe das er keine Verbindung zum AC central server aufbauen kann, Connection to Lobby Failed und dann geht er zu. Kann zwar schnell connecten aber bricht natürlich ab wenn der Server sich selbst einfach zumacht. :(
 
Dafür gibt es ja die Fun-Events, das nächste ist am Sonntag. Morgen gibt es ein GTR4U-Event in Spa.
 
Es gab Änderungen am Z4 GT3 und SLS GT3. Das könnte moepling für heute Abend in die Karten spielen. ;)
Gleich mal testen.

1.0.8 RC
- Audio hotfix
- Fixed career intro issue

1.0.7 RC
- Updated FMOD project (SDK\Audio folder)
- Fixed Fmod error handle caused huge log file (and stuttering in some cases)
- Improved overall volume balance
- Fixed opponents volume and attenuation during gameplay. Situational awareness much improved
- Optimized average number of channels used in FMod with many opponents
- Balance adjustments on BMW Z4 GT3 performance
- Balance adjustments on Ferrari 458 GT2, Mercedes SLS GT3 and Formula Abarth fuel consumption
- Mercedes SLS GT3 Traction Control and ABS levels corrections

Edit: Der säuft jetzt mehr und der Z4 ist ungefähr genauso schnell, wie der SLS (beide 2:17er Runden auf Spa mit Mediums).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du etwa nicht, dass er es im Gegenteil nicht eher schlimm findet? Jetzt ist das Auto (wohl) nicht mehr Schuld :banana:

@Monza Replay: Sollte ich nochmal eine schnelle Runde fahren versuche ich an einen Replay zu denken. Versuche gerade von Monza wegzukommen. Ist ja fast wie eine Droge...
 
oh Gott, hoffentlich haben die am Ferrari nicht allzu viel rumgepfuscht, der fährt sich so perfekt bislang :(
 
Hab mich mal an einem eigenen Skin versucht:

Als Namen für den Skin hab ich mich an einer giftigen Tiergruppe orientiert, den Giftnattern. Daraus hab ich mir dann die Königskobra ausgesucht. ;)
 
Es gab Änderungen am Z4 GT3 und SLS GT3. Das könnte moepling für heute Abend in die Karten spielen. ;)
Gleich mal testen.

105l werden dem SLS nicht mehr reichen? Gute Nachricht :d

Mit vollem Tank kann der Z4 nicht durchfahren, ihm fehlen fast 30 Liter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3,2 (Durchschnitt) bis 3,5(Maximum, kA wie ich es erreicht hab) L pro Runde.
40 Runden = 128 - 140 L
maximaler Tankinhalt 110 L

Über mehrere Versuche und Runden (Im Durchschnitt 2:22 bei 93% Grip) mit Rennsetup (1/5 Aero, Hart, 110L) getestet.
 
Mach du mal 93% Grip, harte Reifen und 110 Liter im Tank.
Du wirst sehen wie der Verbrauch in die Höhe geht.
 
Meinst du etwa nicht, dass er es im Gegenteil nicht eher schlimm findet? Jetzt ist das Auto (wohl) nicht mehr Schuld :banana:

@Monza Replay: Sollte ich nochmal eine schnelle Runde fahren versuche ich an einen Replay zu denken. Versuche gerade von Monza wegzukommen. Ist ja fast wie eine Droge...

Danke dir, wenn du es schaffst ;)
Aber gut du fährst ja jetzt mit wheel, vielleicht holst du noch Zeit raus?
Mir fehlen aber beim sls noch 2 Zehntel bei Monza # SLS GT3, obwohl ich die letzte Kurven so grandios gefahren bin + höchste Endgeschwindigkeit von 278km/h aufweise :d
 
Wann schaltet man denn bei dem Ferrari GT2? ^^ Die Lämpchen am Lenkrad blinken schon alle munter und bis zum roten Drehzahlbereich dauerts noch eine gefühlte Ewigkeit...
 
ich schalte nach Gehör
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh