[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand der ein DFGT benutzt, nochmal die Settings posten? ANDERE als die, die Seiten zuvor stehen. Mit denen kamen ich nicht so wirklich klar, teils viel zu heftiges FFB. So einen Widerstand hat nicht mal mein Golf 3...
 
Was steht denn seiten zuvor? Wenn dir nur das FFB zu stark ist stell halt den Regler für das FFB weiter runter. ^^

Kumpel fährt mim DFGT die gleichen Settings wie ich mit meinem Fanatec auch... 65% FFB, bei logitech eigentlich 15% min FFB (anstatt 5% bei allen anderen), 100% Curb, 50% Road & Slip Effekte. 900° Lenkeinschlag, im Treiber zulassen dass das Spiel die Einstellungen wählt.
 
Kann mir mal jemand der ein DFGT benutzt, nochmal die Settings posten? ANDERE als die, die Seiten zuvor stehen. Mit denen kamen ich nicht so wirklich klar, teils viel zu heftiges FFB.

Es kann dir hier keiner dein perfektes Setting posten. Jeder hat da halt einen anderen Geschmack.
 
 
ging mir mehr darum, einfach viele verschiedene zu haben, und daraus ne mischung für mich zu finden. das ich hier nicht 1:1 das übernehme, was andere haben, ist mir schon klar ;)

danke schon mal :)
 
Aristotelis Vasilakos's Fahrzeugbeschreibung:
The Nissan GT-R Nismo GT3. A Frankestein Godzilla.

The GT3 rules prohibit four wheel drive and so the JRM racing team that prepares this racing car, had to take the amazing multiple differentials of the street GT-R and... throw them out of the window for the GT3 racing version. As such, the GT3 racing version is only rear wheel drive.

The car is also very big and very nose heavy in comparison with the other GT3 rivals. The rear diffuser is also quite low and can't generate important amounts of downforce. So the car has been stripped by its main advantage (the 4WD) and is also unbalance in terms of weight and downforce. Luckily the Balance Of Performance permitted a much more powerful engine. So while the other GT3 cars all produce around 480 to 520bhp, the godzilla roars at 600bhp!

So yeah, it's big, it's fat, has some understeer to cure on turn in and lacks traction at exit... but you better get out of its way when you see it on your mirrors because it will simply eat you alive at any straight!

In conclusion the car manages similar laptimes as the rest of the GT3 field... but in a total different way. What a beast!
 

haben will....jehetzt :drool:
 
<3 Isch bin veeeeeeeerliebt! :)
 
Es kommt ja noch der F1 GTR und der Sauber C9 :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sauber C9, wehe der Sound ist nicht mal halb so gut im Spiel wie in Echt... Aber sonst freue ich mich auf den C9 und den P1 mit Abstand am meisten.
 
Ich würde es super finden, wenn die GT3s mit Softreifen ohne Reifenverschleiß endlich mal 100% Grip hätten und nicht aus irgendeinem seltsamen Grund nur 90%. Würde gerne mehr mit den GT3s fahren, aber ich hab keine Lust beim Hotlapping ständig neu zu starten, weil die Reifen hin sind :d
 
Aristotelis Vasilakos's Fahrzeugbeschreibung:

könnte der Camaro sein von den Fahreigenschaften her^^
Ein Wagen für mich :d, aber der normale GT-R ist interessanter, alleine der Sound gefällt mir deutlich besser.

Edit:

für dich vfdesignz:

"P1 is a beast. I'm not a McLaren fan but I really feel proud of this car."
"Yes it's in "Race". We took the liberty to extend the wing at 10kmh because "cool". Kers working of course… so so battery life"
"You're gonna love it. P1 more racey than the LaF but slower at straight line. It also drifts!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber C9, wehe der Sound ist nicht mal halb so gut im Spiel wie in Echt... Aber sonst freue ich mich auf den C9 und den P1 mit Abstand am meisten.

In pCars klingt der C9 schonmal ordentlich. Hoffenlich bekommen sie den Sound auch annähernd so hin.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Aber C9 Sound ist nicht so besonders und wenn der Mazda daneben fährt, hört man den Sauber erst gar nicht.
Ist natürlich meine Meinung.

Jedes GT3 Auto füllt die Klasse, obwohl ich mir vorstellen kann, dass der Nissan auf Monza die Rekorde dann aufstellen laut Aris seiner Beschreibung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

für dich vfdesignz:

Aww yeah :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Aber C9 Sound ist nicht so besonders und wenn der Mazda daneben fährt, hört man den Sauber erst gar nicht.
Ist natürlich meine Meinung.

Jedes GT3 Auto füllt die Klasse, obwohl ich mir vorstellen kann, dass der Nissan auf Monza die Rekorde dann aufstellen laut Aris seiner Beschreibung :)

Bitte?

Schau dir mal das Video hier an: Ride onboard Merc's Le Mans winner - BBC Top Gear
:drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Klingt viel geiler ein als 787B, zwar nicht so laut, aber klangtechnisch mehrere Klassen besser. :d
 
Vll bringt Fonsecker ja nen ordentlichen Soundmod für den C9 raus. Finde jeden Soundmod von Fonsecker extrem gut gelungen
 
Ey, das wollte ich gerade posten :d
 
So ich hab jetzt meine csr-Pedale durch die Elite-Version ersetzt. :-) Mit der Loadcell macht das doch direkt mehr Spaß.

Dazu gabs noch die CSR Shifter. Die sind zwar nich ganz so hochwertig, aber da ich eh nicht soviele Handschalter fahr mehr als ausreichend :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich letztenz auch. 1A die Dinger. Versteh gar nich was da alle nochmal 100 für die Clubsport drauflegen. Sehe den Mehrwert nicht. Unnütz m.M.n.
 
Clubsport sieht noch hochwertiger aus, zumindest auf den Fotos. Stehe derzeit auch vor der Wahl. Meinst du echt, dass die Elite nicht viel schlechter sind? Was haltet ihr zudem von den beiden Porsche Lenkrädern, welches (GT2 oder GT3) würdet ihr empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh