Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BitteDanke für die Rückmeldung bezüglich System. Das ist dann aber sehr seltsam, da meine Kombi nicht langsamer sein dürfte. Was das wohl sein mag. Ok ich fahre Triple aber dafür mit reduzierten Settings und dennoch klemmt es an der CPU Leistung. Hm
@vf, sehr Nice.
Haste auch Zeit gehabt um zu fahren
Bitte
@Raykrebs ja die App soll irgendwann kommen oder der Export der Daten erfolgt an 3. partyapps. Dann kannst du Statsbar Plus nutzen als Bsp.
Naja an alle die rummeckern das man viele Runden fahren muss und Frust schiebt. Am Ende fahrt Ihr eine Sim die versucht so nah an der Realität zu sein wie möglich. Dazu gehören nun mal viele Runden zu drehen (was macht mam denn sonsz in dem Spiel).
Danke für die Rückmeldung bezüglich System. Das ist dann aber sehr seltsam, da meine Kombi nicht langsamer sein dürfte. Was das wohl sein mag. Ok ich fahre Triple aber dafür mit reduzierten Settings und dennoch klemmt es an der CPU Leistung. Hm
Käse. Im realen Motorsport kann der Zustand der Reifen nur begutachtet werden in dem man an die Box fährt.Ich meckere nicht, ich stelle nur fest. Im realen Motorsport gibt es auch Datentelemetrie, die den Zustand der Reifen (Grip) übermittelt. Das hilft den Fahren und dem Team. Die probieren bestimmt nicht rum.
Und das manche ältere GT3 jetzt so lahm sind, was hoffentlich wieder ordentlich angepasst wird.
Die Streckenabhängigkeit habe ich nicht direkt getestet aber zufällig Spa und Barca mit Gt3 befahren und kaum mehr als 45 fps erreicht bei max 75 Prozent Gpu Last. Selbst wenn ich die Grafik Settings weiter reduziere, bessert sich nichts was die CPU Limitierung beweistIch hatte gestern selber noch einmal getestet. Gt3 auf spa gute Performance wie Bruder meint. Selbe Strecke aber mit Sportwagen wie Ruf, Ferrari, McLaren nur noch 16 Gegner wie in deinem Fall möglich. Dann Barcelona ist CPU Last komischerweise sehr hoch, egal welche Kombination schlechteste Performance. Das werde ich in den nächsten Tagen mal reporten.
Beim Mclaren ists das gleiche, wie mit allen alten GT3s. Da bin ich auch nicht unter 8:30 gekommen. Vorher war 8:09 das beste.
Da ergibt ein Ligarennen im Moment auch wenig Sinn.
Ich habe auch nicht vor die GT3s quer zu fahrenund wer driftet ist ja auch nicht schnell...
Dann bei Gelegenheit gern mal Tipps herUnd ich würde behaupten ich kann es