Ja, 10-15° okay, vielleicht auch 20-30°, aber keine Delta von 60-80° Surface bzw 40° von Corner Exit bis Bremspunkt. Das stimmt doch hinten und vorne nicht. Und wann soll das kommen? 2016 noch oder 2017?
Wie wär's denn wenn man überhaupt grundsätzlich mal irgendwelche Infos gibt? Null Dokumentation (besonders zu Telemetrie-Apps etc, keiner weiß was was ist), Fehlinfos, fehlende Daten über Reifentemperaturen, aber hauptsache der ach so gottgleiche Lord kann seine Live-Coding Streams senden, wobei die damit verplemperte Zeit offensichtlich besser offline investiert gewesen wäre um sich aufs wesentliche zu konzentrieren.
Das kotzt mich alles so an, ehrlich. Nich quatschen, machen!
Ich bins mittlerweile echt so leid mit dem "Constantly Evolving!" Marketing Geblubber, irgendwann muss man mal fertig werden. Schau einfach mal ins AC Forum, Massen von Game Crashes, Spiel startet nicht, CPU 99% Fehler mal wieder (viele mit 4790K etc...), bei manchen startet das Spiel nicht sondern crasht und es öffnet sich die Steam Shop Seite mit dem Dreampack Kauf (!!!
das ist das geilste).
Es reicht echt langsam. Technisch immer noch Katastrophe 1 Jahr nach Release.
Und komm mir nicht wieder mit "ist doch alles so umfangreich". Nö, das Game hat 70% weniger Features als 10 (!) Jahre alte Sims und läuft bei den meisten immer noch wie Hund. Und die wenigen Features die es hat funktionieren auch nicht mal richtig. Oder wie erklärt es sich dass nun super Oberflächentemperaturen auszulesen sind, diese aber trotz max camber oder min camber auch immer gleich sind Aussen/Mitte/Innen?
Viel Bla Bla um nichts, hauptsache Massenhaft Leute bannen weil sie sich kritisch äußern und seinen Gottkomplex ausleben anstatt mal in die Gänge zu kommen.
Sorry dass ich euch als Beta-Tester angegangen bin, ihr könnt ja auch nichts dafür.
Gott sei dank ist es ja nicht die einzige Sim auf dem Markt. Oh, warte, da ist es ja auch nicht anders...
Habe fertig.